Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] IntelliPoker – Neues und verbessertes Design

Alt
Standard
IntelliPoker – Neues und verbessertes Design - 08-04-2013, 22:12
(#1)
Gelöschter Benutzer
Liebe Community,

Dies ist der Diskussionsthread zum neuen IntelliPoker Design.

Am morgigen Dienstag, den 9. April 2013, wird IntelliPoker.de für einige Stunden offline gehen, denn wir bekommen ein neues Design. Kompakter, übersichtlicher und innovativer wird die neue Website werden und so vor allem für neue Mitglieder überschaubarer sein.

Seit IntelliPoker im Sommer 2007 online ging, hat sich viel getan. So auch am Design, welches schon einige Male geändert wurde. Morgen wird IntelliPoker erneut einen neuen 'Farbanstrich' bekommen. Aus diesem Grund wird die Website für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Um 12 Uhr (MEZ) wird die Website offline genommen und für sechs bis acht Stunden vom Netz sein.

Danach erwartet euch IntelliPoker in neuem Glanz und mit verbesserten Funktionen. Die internationalen Partnerseiten wie beispielsweise PokerSchoolOnline (englischsprachiger Markt) und IntelliPoker.es (spanischsprachiger Markt) haben bereits gewechselt und die Mitglieder der Communties sind überzeugt.

Neben einem neuen Layout werden auch Funktionen verbessert werden. So könnt ihr euch im Kalender Trainings oder Turniere vormerken und verpasst keine Session mehr. Der Blogbereich wurde ebenso überarbeitet, sodass nun leichter über Grinds, Challenges und Sonstiges gebloggt werden kann.

Ebenfalls verbessert wurde die Suche. Nun findet ihr Videos sowie Ausbildungsinhalte schneller und auch die Kursübersicht wurde vereinfacht. Zu viel wollen wir jedoch nicht verraten, denn ab morgen könnt ihr die neue Website selbst entdecken.

Alt
Standard
08-04-2013, 23:02
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
sieht gut aus
was ist mit dem forum generell?
hier gibt es ja immernoch das "antworten-button"-problem
also es gibt 2
einer geht, einer nicht
wird der nicht funktionsfähige nun abgeschafft?

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
08-04-2013, 23:38
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

der Fehler ist mir noch gar nicht bekannt gewesen. Welcher Button klappt wann und in welchem Browser nicht?

Grüße

Alt
Standard
08-04-2013, 23:39
(#4)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
.... Zu viel wollen wir jedoch nicht verraten, denn ab morgen könnt ihr die neue Website selbst entdecken.
Und wer schon mal vorab einen Blick in Bereiche wie Forum oder was auch immer werfen will, klickt einfach hier drauf und geht auf Entdeckungstour!

Verräterische Grüße!

PS: Ab morgen dann auch in Deutsch!

Alt
Standard
08-04-2013, 23:51
(#5)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin,

der Fehler ist mir noch gar nicht bekannt gewesen. Welcher Button klappt wann und in welchem Browser nicht?

Grüße
der button ganz unten auf einer jeden forumsseite
unter "Direkt antworten"

und das fenster mit "antworten kann man in dem man auf "antworten" klickt" kann auch weg :P

und wenn man im "antwortmodus" ist gibt es auch nochmal 2 x "antworten" und 2 x "vorschau"
kann imo auch der jeweils untere weg

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
09-04-2013, 10:24
(#6)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Ich seh jetzt zwar kein Unterschied zu vorher ob vom Design oder sonstwas aber ok egal ich fands auch so gut wie es war

Alt
Standard
09-04-2013, 10:56
(#7)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von ratllesnake2 Beitrag anzeigen
Ich seh jetzt zwar kein Unterschied zu vorher ob vom Design oder sonstwas aber ok egal ich fands auch so gut wie es war

die neue Seite ist doch noch garnicht aktiv...

Alt
Standard
09-04-2013, 11:05
(#8)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
die neue Seite ist doch noch garnicht aktiv...
achso ok das könnte der Grund sein

Alt
Standard
09-04-2013, 15:51
(#9)
Benutzerbild von DasBenny
Since: Mar 2010
... ich würde mal sagen... nice work
kommt auf dem ersten Blick übersichtlicher rüber

Alt
Standard
09-04-2013, 15:57
(#10)
Gelöschter Benutzer
Moin,

die neue Seite ist jetzt online geschaltet.

Bitte tut mir doch den Gefallen und reported alle möglichen Fehler, die uns bisher entgangen sind, hier in diesem Thread, sodass wir diese as soon as possible beheben können.

Feedback ist natürlich auch gerne gesehen.

Grüße