Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Darstellung von Graphen im Forum

Alt
Standard
Darstellung von Graphen im Forum - 09-04-2013, 21:48
(#1)
Benutzerbild von WorstCard
Since: Dec 2007
Hallo Community, hallo Foren-Verantwortliche,

seint dem heutigen Update und der damit einhergehenden Forenumgestalltung sehen bei mir die geposteten Graphen klein und pixelig aus.
Hab jetzt nur mal in meinem Blog geguckt und auch mal im Blog von PatrickStoia - scheint also Graphen von PT4 und auch HM1 zu betreffen.

Ich benutze einen 22'' Monitor mit FullHD-Auflösung.

Habt Ihr das auch festgestellt?

Gruß
WorstCard

Alt
Standard
09-04-2013, 23:00
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

was genau meinst du mit pixelig? Die Bilder werden entsprechend dem Seitenverhältnis angepasst, aber der Link auf die großen Versionen bleibt ja identisch?!

Alt
Standard
10-04-2013, 05:39
(#3)
Naja - z.B. den Graph, den ich im 2. Beitrag meines Blogs gepostet habe - der hat eine Abmessung von 1.598 * 970 Pixeln.
Gestern wirkte der noch "normal" groß - jetzt klein und pixelig.

Guck bitte auch mal auf Seite 439 im Blog von PatrickStoia:

http://www.intellipoker.de/forum/sho...BBS%29/page439

Da postet erst horso123 ein Urlaubsbild - das war gestern noch sehr breit - jetzt ist das m.E. nur noch halb so breit wie gestern. Genau das gleich gilt für den Graph von PatrickStoia den er dann weiter unten postet (Beitrag #4390). Da erkennt man doch keine Zahlen mehr - das war vorher definitiv nicht der Fall.

Kann es sein, dass Eure Bilder-Seitenverhätnisskalierung geändert worden ist?

Alt
Standard
10-04-2013, 10:56
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ich werde mal schauen was man da so machen kann.

Grüße

Alt
Standard
16-04-2013, 19:28
(#5)
Hallo Christopher,

gibt es schon was Neues - oder versinkt dass Thema irgendwo. Die Darstellung der Graphen ist im Bezug zu anderen Foren echt grausam.

Eure Trainer xflixx, Eckesach und Dario betreiben ja z.B. die Seite Bluffcatcher - da geht es doch auch ...

Gebt mal Gas!

Gruß
WorstCard

Alt
Standard
17-04-2013, 11:39
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin,

das Thema ist auf der To-Do-Liste, jedoch mit einer deutlich geringeren Priorität aktuell, da andere Fehler einfach Vorrang haben. Ich hoffe aber, dass sich dies problem zeitnah löst.

Grüße

Alt
Standard
17-04-2013, 14:21
(#7)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von WorstCard Beitrag anzeigen
Hallo Christopher,

gibt es schon was Neues - oder versinkt dass Thema irgendwo. Die Darstellung der Graphen ist im Bezug zu anderen Foren echt grausam.

Eure Trainer xflixx, Eckesach und Dario betreiben ja z.B. die Seite Bluffcatcher - da geht es doch auch ...

Gebt mal Gas!

Gruß
WorstCard

Einfach die Datei unter "Anhänge verwalten" hochladen.
Dann steht der Graph zwar nicht direkt in deinem Post, aber in lesbarer und unverpixelter Größe unten drunter den jeder einfach anlicken kann.
Kleine Notlösung vielleicht, bis das gefixed ist.

Gruß

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
17-04-2013, 16:52
(#8)
Darf man mal fragen, wie diese To-Do Liste aussieht?