Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Wieso habe ich die Hand verloren?

Alt
Standard
Wieso habe ich die Hand verloren? - 11-04-2013, 17:28
(#1)
Benutzerbild von fastbreyk
Since: Jul 2008
Posts: 17
BronzeStar
Hallo liebe Intellis,

ich spiele Omaha jetz nocht nicht lange und habe auf den Micros angefangen. Habe eine Hand gespielt die mich stark verwundert hat..

http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=F43026D8D6

Es kommt zum Showdown und ich habe einen Flush.

Oder etwa doch nicht?

Jedenfalls gewinnt Villain den Pot mit ner Straight.

Hab ich irgendeine Regel nicht verstanden?

Beste Grüße

fastbreyk
 
Alt
Standard
11-04-2013, 17:33
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Posts: 5.499
Hallo fastbreyk,

ja da hast du die Regeln noch nicht richtig verstanden !

Im PLO wird eine Hand immer aus 2 deiner 4 Karten gebildet in kombination mit 3 Karten auf dem Board...

Gruss Flo
 
Alt
Standard
11-04-2013, 17:33
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Posts: 8.669
Hallo fastbreyk,

du hast leider keinen Flush, da du beim Omaha immer 2 Karten von deiner Hand nehmen musst.

Ich habe den Threadtitel auch mal angepasst. Da weder das eine noch das andere der Fall war.
 
Alt
Standard
11-04-2013, 17:37
(#4)
Benutzerbild von fastbreyk
Since: Jul 2008
Posts: 17
BronzeStar
Alles i.O. Sry für die Umstände