Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Grinding through the Limizzz!!!

Alt
Standard
Grinding through the Limizzz!!! - 13-04-2013, 22:59
(#1)
Benutzerbild von GUGI 007
Since: Sep 2009
Servus Leute,

lange habe ich jetzt die Blogs von etlichen "Oldies" wie Pat´s oder von Chocobo verfolgt und nun möchte ich auch einen eigenen Motivations und Content Blog haben.

Ich heiße Daniel und komme aus dem wunderschönen Südbaden .

Gespielt wird atm noch NL25 FR. Obwohl ich schon die BR für NL50 hätte, will ich erst noch NL25 ordentlich beaten. Hab einfach kein Bock mehr auf das drecks Limit .

Was meine Ziele betrifft möchte ich nicht groß ausholen.

Es wäre schön wenn ich dieses Jahr NL100 erreichen könnte. Denn ich möchte ein zweites Standbein aufbauen.

Dieser Blog dient nicht nur für Contentzwecke, sondern auch für meine eigene Motivation dran zu bleiben und nicht gleich aufzugeben, wenn es mal nicht so läuft.

Meine Ziele für den restlichen Monat:

• Goldstatus auf Stars bleiben
  • mit einem Plus den Monat beeenden
  • fleißig Hände posten

Morgen gibts dann auch mal Hände, bis denne...

GUGI

Alt
Standard
14-04-2013, 09:59
(#2)
Benutzerbild von WorstCard
Since: Dec 2007
Hallo GUGI 007,

ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben - es scheint hier in der Blogsektion echt viele FullRing-Spieler zu geben.
Gibt es vielleicht nen offiziellen oder inoffizielen Skype-Channel?

Gruß
WorstCard

Alt
Standard
14-04-2013, 11:20
(#3)
Benutzerbild von Chocobo2008
Since: Oct 2010
GL für dein Vorhaben vom "oldie"

sometimes the fastest way to get there is to go slow

Alt
Standard
14-04-2013, 14:06
(#4)
Mal ne kleine Frage, was haltet ihr so von Zoom?

Alt
Standard
14-04-2013, 14:21
(#5)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Jo GL

Wir werden immer mehr hier, wie die Pest und es scheint auch nen Stau auf NL25 langsam zu geben, da hier die Oldies wie die liebe Anne und meine Wenigkeit es auch einfach nicht gebacken bekommen je auf NL 50 aufzusteigen :P

@ Daniel: Schonmal soviel vorab, NL25 ordentlich zu beaten reicht nicht für NL50 irgendwie. Da muss man vor dem Aufstieg wohl irgendwelche Tieropfer oder so aufbringen.

Zoom ist meiner Meinung nach absoluter Müll, ich fasse das Zeug nie nie wieder an

Gruss und GL, Pat

Alt
Standard
14-04-2013, 15:48
(#6)
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
Jo GL

Wir werden immer mehr hier, wie die Pest und es scheint auch nen Stau auf NL25 langsam zu geben, da hier die Oldies wie die liebe Anne und meine Wenigkeit es auch einfach nicht gebacken bekommen je auf NL 50 aufzusteigen :P

@ Daniel: Schonmal soviel vorab, NL25 ordentlich zu beaten reicht nicht für NL50 irgendwie. Da muss man vor dem Aufstieg wohl irgendwelche Tieropfer oder so aufbringen.

Zoom ist meiner Meinung nach absoluter Müll, ich fasse das Zeug nie nie wieder an

Gruss und GL, Pat
Lol, wieso, was findest daran schlecht?

Alt
Standard
14-04-2013, 16:09
(#7)
Benutzerbild von radis5
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von GUGI 007 Beitrag anzeigen
Mal ne kleine Frage, was haltet ihr so von Zoom?

ist unterschiedlich, ich finds für Anfänger ganz gut, weil du viele Situationen sehr oft nacheinander erlebst, kein bumhanting betreiben kannst, viele Hände spielst und sehr oft auf regs triffst-d.h. du kannst dein spiel damit deutlich verbessern. jedoch kann man mit ner guten tableselection an normalen tischen eine höhere winrate haben. ich würde dir nur raten beides nicht zu mischen.

Alt
Standard
14-04-2013, 17:02
(#8)
Zitat:
Zitat von radis5 Beitrag anzeigen
ist unterschiedlich, ich finds für Anfänger ganz gut, weil du viele Situationen sehr oft nacheinander erlebst, kein bumhanting betreiben kannst, viele Hände spielst und sehr oft auf regs triffst-d.h. du kannst dein spiel damit deutlich verbessern. jedoch kann man mit ner guten tableselection an normalen tischen eine höhere winrate haben. ich würde dir nur raten beides nicht zu mischen.
Ok,was würdest du dann eher spielen?

Also rein von der Profitabilität sind dann die normalen Tische besser?

Alt
Standard
14-04-2013, 18:11
(#9)
Benutzerbild von radis5
Since: May 2008
BronzeStar
also ich spiele so gut wie nur zoom, weil man halt ne gute sample zusammenbekommt und wenn man sich eingefuchst hat auch sehr profitabel sein kann. gerade wenn man nicht so 20tische auf einmal spielen möchte, kannst halt bri zoom 4tablen und bekommst genauso viele Hände zusammen nur dass du genauen fokus auf jede situation behältst.

Alt
Standard
14-04-2013, 19:07
(#10)
Zitat:
Zitat von radis5 Beitrag anzeigen
also ich spiele so gut wie nur zoom, weil man halt ne gute sample zusammenbekommt und wenn man sich eingefuchst hat auch sehr profitabel sein kann. gerade wenn man nicht so 20tische auf einmal spielen möchte, kannst halt bri zoom 4tablen und bekommst genauso viele Hände zusammen nur dass du genauen fokus auf jede situation behältst.
Naja, aber 4 Tische ist halt schon Hardcore! Spielst du 4 Tische?

Spielst du als Deep weiter? Vill spiele ich auch Zoom.