Alt
Standard
AK Postflop - 15-04-2013, 12:28
(#1)
Benutzerbild von D Andrea1990
Since: Jan 2009
BronzeStar
Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

hey leute,

ich raise preflop in early POS mit AK bekomm einen caller der eher etwas looser spielt...ich treffe top pair und halte mit K einen starken kicker...mache eine C bet und bekomme diese gecallt..ich schätze den gegner eher auf ein AJ A10...ich entscheide dann auf dem turn zu pushen...was kann ich hier eventuell besser spielen oder muss ich einfach vorsichtiger sein und dann auf dem turn checken um zu schauen was mein gegner macht...und wenn er geraist hätte, hätte ich dann folden sollen!?

Danke für eure Meinungen

LG

Salva

Alt
Standard
16-04-2013, 12:43
(#2)
Benutzerbild von D Andrea1990
BronzeStar
komischer weisse sieht man das video nicht also im flop kommt : A 5 8 ZWEI HERZ karten...TURN: 3. Herzkarte eine 9...der gegner hatte am ende ein flush und leider kein A10 oder AJ wie vermutet... meine C bet war 2/3 Pot und auf dem turn push ich mit ner overbet all in...da ich mit einem raise sowieso pot commited wäre

Alt
Standard
16-04-2013, 13:12
(#3)
Benutzerbild von Squasher18
Since: Apr 2012
Schwierig nachzuvollziehen, wenn man es nicht sehen kann. Such die Hand doch mal in deinen Handverläufen raus, konvertiere sie und poste sie dann anschließend hier.

Alt
Standard
16-04-2013, 16:39
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Zitat:
Zitat von Squasher18 Beitrag anzeigen
Schwierig nachzuvollziehen, wenn man es nicht sehen kann. Such die Hand doch mal in deinen Handverläufen raus, konvertiere sie und poste sie dann anschließend hier.
THIS!