Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wie nutze ich PlayerNotes mit Holdem Manager 2?

Alt
Standard
Wie nutze ich PlayerNotes mit Holdem Manager 2? - 15-04-2013, 21:43
(#1)
Benutzerbild von AssAusPapier
Since: Dec 2012
Hallo
Ich spiele in letzter Zeit Zoom und will mein Spiel durch Stats und Playernotes erweitern/verbessern.

Bei HM2 kann man ja auf den Zettel im Hud klicken, und dort die Playernote eintragen.
Mein Problem ist nur, dass das so wahnsinnig unübersichtlich ist, dass mir das gar nicht viel bringt.
Markiert/Notiert man die Spieler mit Pokerstars ist das viel übersichtlicher. Bei Holdem Manager hat man eben das HUD, was aber für ZoomPoker viel zu schwer zu erfassen ist. Auf den ersten Blick sieht man zum Beispiel gar nicht, dass man zu einem Spieler eine Note hat (Zettel im HUD ist nur etwas abgeändert), geschweige denn wo ein schwacher SPieler am Tisch sitzt.
Wie macht ihr das, dass ihr im relativ schnell gespielten ZOOM Poker schnell auffassbare Informationen vom HUD bekommt?

Alt
Standard
15-04-2013, 22:02
(#2)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Also ich verwende die Lösung, die du schon genannt hast (mit exakt deiner Begründung: Übersichtlichkeit): Notes NUR in PS!
Das hat zudem den Vorteil, daß man auch schon vorher in der Lobby sieht, wie der Pool heute aussieht; und an normalen Tischen erleichtert es die table selection (wenn man sie denn betreibt) enorm.