Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

7$ 9m turbo TT auf der Bubble

Alt
Standard
7$ 9m turbo TT auf der Bubble - 16-04-2013, 17:39
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Villain spielt bis dato 48/29/4 aber hat nur in 1/11 Spots gestealt.
SB ist tighter Reg und der BB ein loose-passiver Fisch.
Reshoven? Postflop ausspielen? Folden ist sicher nicht optimal, nur war ich unsicher und wollte keinen Fehler machen.

Danke für die Analyse

Geändert von Gelöschter Benutzer (16-04-2013 um 17:44 Uhr).

Alt
Standard
17-04-2013, 14:25
(#2)
Benutzerbild von f_panthers
Since: Jan 2008
Ich würde es direkt shoven. Postflop möchtest Du Dir gegen 2 Gegner kein Board ansehen und es besteht eine sehr gute Chance, dass Du an dieser Stelle den Pot von 800 hier uncontested gewinnst und Deinen Stack um 25% vergrößerst.

Villain wird einen Großteil seiner Open-Range hier folden müssen und auch ein loose-passiver BB wird an der bubble nur signifikante Blätter spielen können.

Gegen die Open-Range von Villain, die bei einem Shove callen wird, bist du nur gegen AA,KK,QQ,JJ hinten (wobei ich sogar JJ nicht mehr zu 100% hier in seiner shove-calling range sehe) und gegen den BB bist Du gegen einen größeren Teil seiner Calling Range vorne.

Geändert von f_panthers (17-04-2013 um 14:31 Uhr).

Alt
Standard
17-04-2013, 15:32
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von f_panthers Beitrag anzeigen
Ich würde es direkt shoven. Postflop möchtest Du Dir gegen 2 Gegner kein Board ansehen und es besteht eine sehr gute Chance, dass Du an dieser Stelle den Pot von 800 hier uncontested gewinnst und Deinen Stack um 25% vergrößerst.

Villain wird einen Großteil seiner Open-Range hier folden müssen und auch ein loose-passiver BB wird an der bubble nur signifikante Blätter spielen können.
Denke ich auch. Villain wird als chipleader ziemlich viel stealen, aber kann auf Grund der Stackverteilung kaum callen, da er seinen eigenen stack crippled wenn er dich doppelt und diese seine gute Ausgangsituation nicht fahrlässig mit marginalen calls riskieren wird.

Ich shove hier any pocket und alle halbwegs soliden broadways und die besseren suited connectors. TT hier zu folden ist halt maximal scared und einfach nicht gut.