Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Spookhouse - 6-max Blog

Alt
Standard
Spookhouse - 6-max Blog - 17-04-2013, 11:17
(#1)
Benutzerbild von Spook181
Since: Mar 2011
Hallo Leute!

Hier entsteht ab jetzt mein neuer Blog - Spookhouse!

Der Grund ist ein ganz einfacher: Selbstdisziplin und Motivation!
Ich spiele sehr gerne, momentan NL16 6-max reg, allerdings erwische ich mich immer wieder dabei, zu spielen, wenn ich nicht spielen sollte, tiltmoves zu machen und doch nicht aufzuhören und so weiter, viele von euch kennen das!

Damit ist jetzt aber Schluss!

Ab sofort werde ich hier über meine Sessions bloggen!

Alt
Standard
17-04-2013, 11:21
(#2)
Ich will mich natürlich auch noch kurz selbst vorstellen:

Ich heiße Simon, 22 Jahre alt aus dem mehr oder weniger (!) schönen Ruhrgebiet.
Wohne in Holzwickede, was leider ziemlich nah an der verbotenen schwarz-gelben Stadt liegt!

Zur Zeit studiere ich an der WWU Münster Geschichte und Politikwissenschaften, habe daher eine ganze Menge Zeit!
Wie gesagt grinde ich momentan NL16, mit Blick auf NL25!

Mit einiger Unterstützung von flixx sollte das wohl dieses Jahr irgendwann klappen!

Alt
Standard
Blogziele - 17-04-2013, 11:24
(#3)
Ziele für 2013

kurzfristig

- BVB- Fans gegen mich aufbringen: [x] check
- Sessions konzentriert angehen: []

langfristig

- weniger tilten: []
- früher quitten, wenn down: []
- NL25 shotten: []
- auf NL25 etablieren: []

Alt
Standard
17-04-2013, 13:13
(#4)
Benutzerbild von Tascheleer
Since: Nov 2007
Moin, ja dann mal los und viel erfolg! Grüße nach Howitown!

Alt
Standard
17-04-2013, 17:19
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Blog ist abonniert, gl Spook!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
18-04-2013, 09:56
(#6)
So, auf gehts, Blogeintrag Nummer 1