Alt
Standard
Zoom NL10: Line check - 17-04-2013, 23:48
(#1)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Hallo,

Villain spielt 21/16 auf 82 Hände.

Pre denke ich ist Standard.

Flop: Sehr hohe donkbet; gebe ihm da Ax suited . Glaube nicht, dass ich ihn von einem draw runterbekomme, und flatte daher nur.

Turn: Villain zeigt Schwäche, daher bet: Und dann das gute check min raise (baluga lässt grüßen): Wie spielt ihr das? Wäre statt der bet nur ein call besser gewesen (zu den nuts bleiben ja noch 2 clean übrig)?

Oder habe ich auf streets vorher schon suboptimal gespielt?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($11.57)
SB ($13.40)
BB ($14.47)
UTG ($29.28)
UTG+1 ($14.13)
MP1 ($10.15)
MP2 ($10.02)
Hero (MP3) ($10)
CO ($10.08)

Preflop: Hero is MP3 with ,
1 fold, UTG+1 calls $0.10, 1 fold, MP2 calls $0.10, Hero bets $0.50, 4 folds, UTG+1 calls $0.40, MP2 calls $0.40

Flop: ($1.65) , , (3 players)
UTG+1 checks, MP2 bets $1.20, Hero calls $1.20, UTG+1 calls $1.20

Turn: ($5.25) (3 players)
UTG+1 checks, MP2 checks, Hero bets $3, 1 fold, MP2 raises to $6, Hero ???

Alt
Standard
18-04-2013, 10:42
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Bis zum Turn finde ich das gut gespielt.

Dort würde ich 3way dann einfach behind checken. Die Karte hat ne Menge zusätzliche two pairs möglich gemacht, es ist jetzt eine Straight möglich und die einzigen schlechteren Hände von denen man nochmal Value bekommen kann sind eigentlich Flushdraws.

Ist sehr schwer einzuschätzen, was MP2 hier haben kann, weil man eigentlich nicht vermuten würde er limped viele Hände hinterher, vorallem nichts was hier stark floppen kann wie AA/KK/AK/99, aber insgesamt sieht er solide aus und man sollte ihm wegen seiner Stats auch credit geben als jemand der weiss, was er macht. Im Prinzip repped er zwar nichts, aber ich kann mich in mehreren tausend analysierten Microstakes Händen nicht daran erinnern, jemals einen vermeintlichen Reg gesehen zu haben, der multiway die Line donk Flop, check/raise Turn als Bluff gespielt hat. Und das Minraise am Turn bedeutet ja, er hat fast 80% seines Stacks im Pot.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
18-04-2013, 20:03
(#3)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Bis zum Turn finde ich das gut gespielt.

Dort würde ich 3way dann einfach behind checken.
Auf die Idee bin ich in der Hand überhaupt nicht gekommen: War allerdings die ganze Zeit nicht in der Lage mein A game dauerhaft abzurufen, und habe kurz darauf auch gequittet: Irgendwie war der Arbeitstag zu lang und stressig, da spielt man besser nicht noch Poker zur Entspannung!

An der Stelle auch mal ein fettes DANKE für Deine Bewertungen: Lese auch regelmäßig die von anderen Händen, und habe da schon das eine oder andere für mein Spiel lernen können.