Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

45er "Special" MTT [Gefallener]

Alt
Standard
45er "Special" MTT [Gefallener] - 19-04-2013, 08:35
(#1)
Benutzerbild von Jedon0212
Since: Oct 2008
Hallo,

es wäre schön, wenn wieder Angaben zu den Trainingseinheiten erscheinen würden,
welches Level das Training anspricht. Also ob für Anfänger, Forgeschrittene, ....
Durch "spezial" entstand halt der Eindruck, dass es mehr erfahrene Spieler
anspricht.

Spezial 45er war nichts, außer die Auszahlungsstruktur und spiele immer für 1st place...

Trainer hat 3 Tische micros gespielt, die er gerade gestartet hatte. Es wäre schön, wenn
ein Trainer mehrere Tische schon vorher offen hat, um auf die verschiedenen Phasen einzugehen und
mehr Action da ist, wenn es ein Live Training ist.
Vorallem auch die wichtigeren Phasen und nicht nur die early Phase. *gähn*

Immerhin war es locker und unterhaltsam, aber gebracht hat es mir und ich denke auch vielen
anderen nichts/nicht sehr viel (spezial 45er), außer das ich jetzt den Fitnesszustand des Trainers kenne und Moni
8 tabled die 1,5$.

Wenn ein Moderator, auch noch von diesem Forum sich für die gleichen Turniere registriert um die Uhrzeit, wo das
Training ist welches gespielt wird, dann soll derjenige doch bitte freiwillig das Training verlassen, wenn
er am gleichen Tisch wie der Trainer spielt, damit man die Karten sieht und nicht rum heulen.
Wenn dann noch kommt, ich würde gerne im Training bleiben und 2 Minuten später "ich spiele 8 Tische und bekomme eh
nichts mit".... (was wohl scherzhaft war, aber ich glaube derjenige wirklicht viel weniger mitbekommt vom Training)

Andere Spieler werden auch gekickt vom Training wenn sie den Tischen joinen oder den Turnieren und den gleichen
Tisch bekommen oder gehen gleich freiwillig.
Ein solches Verhalten von dem Moderator ist einfach... (vorsichtige Wortwahl) wenig gemeinschaftlich den anderen Intellis gegenüber.

Gruß

Alt
Standard
19-04-2013, 12:36
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ok, dann schreib ich mal was dazu... bin übrigens kein Moderator, aber als langjähriges Mitglied mit den Regeln natürlich vertraut.

Ich hatte nicht erwartet, dass Chris so weit unten spielt, und daher meine Session um sieben gestartet. Als ich gesehen hab, dass wir im selben SNG sind, habe ich das sofort gepostet.

Es kommt ja auch in anderen Trainings und Turnierformen schon mal vor, dass der Trainer zusammen mit einem Intelli am Tisch landet. Die bisher von mir gesehene Praxis war, dass die Karten dann ausgeblendet wurden.

Da Chris meine Posts zuerst nicht bemerkt hat, bin ich dann auch sofort raus aus dem Training. Mir sagte dann ein paar Minuten später ein Kumpel per skype, dass ich wieder rein kann, weil Chris nun im Bilde ist und die Karten nicht mehr anzeigt.

Chris hat mich dann auch noch ein paar Mal angesprochen und nicht gesagt, dass ich besser rausgehe oder so. Also war aus seiner Sicht offenbar alles in Ordnung.

Bei den Gekickten war es afaik so, dass sie mit voller Absicht an den Tisch gegangen sind und/oder Aufforderungen zu gehen bewusst ignoriert haben. Beides war bei mir nicht der Fall.

Ich hoffe, Chris schreibt auch noch was dazu.

Deinen übrigen Anmerkungen bzgl. des Trainings stimme ich übrigens zu.

Alt
Standard
22-04-2013, 15:42
(#3)
Benutzerbild von Jedon0212
Since: Oct 2008
Hi Moni,

dachte du bist Moderator, weil auch die FAQ von dir ist. Im Nachhinein hätte ich lieber eine PM an dich geschrieben und diesbezüglich nicht im Forum gepostet.
Für mich hatte sich das anders dargestellt, dass du eben nicht aus dem Training möchtest. Wenn das so nicht war, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.

Sehen uns sicherlich noch an den Tischen, denn die 1,5$ 45er spiele ich eigentlich sehr oft.
Viel Glück an den Tischen.

Gruß

Alt
Standard
23-04-2013, 12:42
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

danke für euer Feedback. Ich habe die Beiden MTT-SNG Sessions absichtlicher basic gehalten, da es um allgemeine Strategie und meinen Ansatz gehen sollte. Es wird sicher wieder Sessions geben, die einen bestimmten Fokus haben, sehr theoretisch/detailliert in die Tiefe gehen oder einfach früher gestartet werden.

Bzgl. Moni war es für mich kein Problem, nachdem ich die Holecards deaktiviert hatte (und sie dann gebusted hatte ).

Grüße

Alt
Standard
26-06-2013, 12:42
(#5)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
hab mir das video grad angeschaut.

für absolute anfänger =

die meisten SNG-trainings sind leider nur noch belustigung durch liveplay für spieler mit einem "gewissen" skill.

Alt
Standard
12-08-2013, 17:58
(#6)
Benutzerbild von Fliegenpilz1
Since: Apr 2011
beitrag war echt okay,bin nächtes mal,wieder bei. tschüss