Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Dann stelle ich mich auch mal ;)

Alt
Standard
Dann stelle ich mich auch mal ;) - 20-04-2013, 15:12
(#1)
Benutzerbild von PHPspedi
Since: Jul 2008
Hallo Gemeinde,

ich spiele eigentlich schon länger "Poker?", naja, hab vor Jahren mal eine Weile Online-Poker probiert, bin dann aber doch bis letzte Woche beim "Poker" unter Bekannten live geblieben.
Live ist es mit der Zeit immer weniger geworden und jetzt hat mich dann doch das Online-Poker gepackt
Derzeit versuche ich recht viel zu spielen und mich in die Theorie einzuarbeiten, Quizz`s Holdèm NL erfolgreich absolviert.
Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie man in der kurzen Zeit die einem pro Zug bleibt, soviel überblicken kann. Die Gegner beobachten, auf ihren Stack und meinem achten, die eigene Hand bewerten und abwägen was der Gegenspieler hält, Outs und odds berechnen, usw., finde das immo recht viel, naja, denke es braucht Zeit und dann geht vieles wohl in "Fleisch und Blut" über.

Obwohl ich noch Lichtjahre vom guten Poker entfernt bin, glaube ich doch schon einigermaßen auf dem richtigen Weg zu sein, zumindest schneide ich in Turnieren schon recht gut ab und kann mich an den kleinen Ring-Tischen auch etwas behaupten.

Wer mehr wissen mag sollte einfach fragen

Gruß
Reiner

Alt
Standard
29-04-2013, 03:15
(#2)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Herzlich willkommen bei Intelli, wenn auch bisschen zu spät geantwortet wird

Freut mich zu hören, dass du auf einem Guten Weg bist. Wichtig ist es, am Anfang nicht alles zu überstürzen, wenige Tische spielen, Spass haben und peu a peu mehr dazu lernen.

Viel Erfolg noch weiterhin!

Gruß Picasso25