Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL50 - deep stack + ante - Linecheck bottom Full vs. Reg

Alt
Standard
NL50 - deep stack + ante - Linecheck bottom Full vs. Reg - 22-04-2013, 19:37
(#1)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
Flopcall finde ich im nachhinein nicht mehr gut, weil er in 2 Villains cbettet. HU kann man sicher eher callen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) ($167.90)
UTG ($77.65)
MP ($132.57)
CO ($160.76)
Button ($234.26) - REG 23 / 15 / 3.4 / BU open: 41% / Cbet F: 81% T 38 % - 1.7k Hände
SB ($123.15)

Preflop: Hero is BB with 8, 8
3 folds, Button bets $1.85, SB calls $1.60, Hero calls $1.35

Flop: ($6.15) J, 9, 9 (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets $5, 1 fold, Hero calls $5

Turn: ($16.15) 8 (2 players)
Hero checks, Button bets $8.50, Hero raises to $28, Button calls $19.50

River: ($72.15) Q (2 players)
Hero bets $35.50, Button raises to $199.31 (All-In),

Hero ...?

Alt
Standard
22-04-2013, 21:56
(#2)
Benutzerbild von weizinho50
Since: Jan 2009
BronzeStar
Also aufgrund der hohen C-Bet denke ich nicht, dass er JJ hat, da vertreibt er vermutlich Straightdraws etc damit, denke nicht, dass er das will.
Am Turn, re raised du, was ziemlich nach staight ausschaut. Falls er QQ hat weiß er natürlich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du eine straight hast (da er ja zwei Q blocken würde) und called dein re raise, da er gegen AJ etc und allen Sachen ohne 9 eigtl noch meistens vorne liegt.
Für mich sieht das ganze sehr stark nach QQ aus (evtl vllt noch Q9, halt ich aber für unwahschreinlicher). Finde ne Bet/Fold line hier eigtl sehr gut gegen das allin.

P.S ne straight würde ich auf alle fälle ausschließen beim Gegner, nach der ganzen Turn-Action kann man das nicht allin-pushen

Alt
Standard
23-04-2013, 11:48
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Flopcall ist wie du schon sagst sicher -EV, das Board ist ziemlich schlecht equity- und playabilitywise multiway selbst gegen seine C-Bet Bluffs/Semibluffs. Plus seine CBetting Range auf dem Flop gegen zwei wird sicher etwas stärker sein und viel mehr Equity gegen deine Hand haben als man denkt.

Turnraise gefällt mir hier auch nicht gegen einen Reg, lass ihn lieber seine Hände selber dünn valuebetten oder semibluffen. Auch von der relativen Handstärke her möchte ich so deep mit bottom boat das Betting hier ungern eröffnen.

River würde ich größer betten und dann folden gegen den Ship, außer du bist dir sicher dass er so gut ist hier Made Hands in einen Bluff zu turnen weil er weiss dass du fast nie QQ/JJ haben kannst.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter