Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was ist wichtig?

Alt
Standard
Was ist wichtig? - 22-04-2013, 23:15
(#1)
Benutzerbild von XxX Pr0 XxX
Since: Apr 2013
Hallo an ALLE,

ich hab bisher immer nur in kleinen Runden und dem allen bekannten Pokerchips aus dem Supermarkt im privaten Umfeld poker gespielt. Nur höre ich, dass es eine MTT MultiTableTournament Variante gibt. Gerne würde ich mich aus dem einfachen Tisch auch gerne an einen Tisch mit vielen Spielern setzten, da es dort auch saftiger zugeht. Doch was muss ich da alles beachten?

Ich danke schonmal im Vorraus für die Schreib-Mühe!

Alt
Standard
23-04-2013, 19:23
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo XxX PrO XxX,
herzlich willkommen bei IntelliPoker.

Am besten arbeitest du dir mal unsere Kurse durch.
Hier gibt es auch einen speziell für MultiTable Tournements.

Zu jedem Kurs gibt es auch ein Quiz, Hier findest du die entsprechenden Quiz Preise.

Mit dem IntelliPoker DE Member Ticket bist du z.B. berechtigt bei unserer Skill Liga mitzuspielen.

Wenn du dich aktuell mit MTT's beschäftigst lege ich dir auch unsere Live Trainings sowie unsere MTT Videos nahe.

Hier findest du Unmengen an Lehrmaterial die dich unterstützen.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit an mich oder jeden weiteren Moderator wenden.

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'