Alt
Standard
turniere - 23-04-2013, 19:45
(#1)
Benutzerbild von ArberGL
Since: Apr 2013
BronzeStar
guten abend....und zwar würd ich gerne eure meinung hören....wie würdet ihr ein turnier mit sehr vielen teilnehmern angehen wo es eigentlich sehr schwer ist in den auszahlungsrängen zu landen??

Alt
Standard
24-04-2013, 00:06
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo ArberGL

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum von IntelliPoker.de
Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich*gemoved*

Zu deiner Frage:
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, da es wie so oft im Leben mehrere Möglichkeiten gibt weit zu kommen. Erst einmal ist eine relativ tighte Einstellung definitiv nicht verkehrt. Am Anfang sollte man auch seine Gegner beobachten und versuchen Chips von den schwachen Gegnern zu generieren.
Wenn es möglich ist, sollte man natürlich auch seine Position ausnutzen, was allerdings gerade am Anfang eines Turnieres manchmal schwierig sein kann(gegen eine vermeintliche Callingstation ligth zu stealen kann halt auch mal nach hinten losgehen.

Ans Herz legen möchte ich dir gerade bei diesem Thema unsere Kurse und Videos. Hier kannst du sicher viel heraus holen, um dein Spiel zu verbessern. Schau dich einfach auf unserer Seite ein wenig um.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden, natürlich auch per PM.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
02-05-2013, 21:37
(#3)
Benutzerbild von Scope16
Since: Oct 2012
Also ich kann mich dem moderator nur anschließen: guck dir die vielen guten trainingsvideos an und das bringt dich schon echt weit nach vorne

grüße

Alt
Standard
02-05-2013, 21:43
(#4)
Benutzerbild von sercinhoo
Since: May 2011
ich würde versuchen am anfang viele chips zu sammeln.
damit man später mehr zeit hat auf gute hände zu warten....
LG