Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager 2 und Full Tilt

Alt
Standard
Holdem Manager 2 und Full Tilt - 26-04-2013, 11:48
(#1)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Servus miteinander,

ich habe trotz Suchens nichts über mein Problem gefunden.

Ich nutze HM2, sowohl auf PS als auch PS.fr. Klappt alles super soweit.
Habe nun, da ich Tickets für Full Tilt geschenkt bekommen habe nun vor, auch mal auf Full Tilt zu spielen. Auch wenn ich das Layout etc. grauenvoll finde...

Habe bereits ein paar Freerolls gespielt und folgendes Problem:

Am Tisch kommt die Meldung (sinngemäß) waiting for hands... das HUD wird angezeigt, aber ohne Daten.

Bin dann in den HM und habe natürlich den Pfad für die Hand History angelegt. Weitehin keine Stats. Im HM zeigt er mir an, dass ich ein Turnier auf FT spiele, aber es werden keine Daten importiert.

Dann ist mir aufgefallen, dass mein Username im HM nicht unter "current player" aufgeführt ist. Für meine beiden PS accounts, sind die Namen natürlich da.

Liegt es daran, dass keine Stats im HUD angezeigt werden?
Wenn ja, wie kann ich mich quasi importieren?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

FFM sour

Alt
Standard
26-04-2013, 15:04
(#2)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
daran kann es nicht liegen,
wenn ich als current player mein stars-nick habe und gleichzeitig auf stars und fulltilt spiele, blendet er mir auf beiden Plattformen überall meine gewünschten HUD's ein,
siehe auch meine Bilder und Tipps
Zitat:
Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
full tilt.EU
...

Du musst also weiter bei Import und Deinen Ordner-Einstellungen & -Zuweisungen suchen

(english?)

Alt
Standard
26-04-2013, 23:58
(#3)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Hey crazysit,
Danke für Deine Antwort. Großes Kompliment und Respekt für die Mühe, die Du Dir mit Deinem HM Blog machst... Hat mir bereits einige Male geholfen.

Problem hat sich erledigt. Bei meinem ersten Turnier auf FT, wurden die Daten plötzkich im HUD angezeigt.
Alles Bestens! :-)

Alt
Standard
22-11-2013, 17:52
(#4)
Benutzerbild von zole13
Since: Nov 2009
Hi,
warum hast du 2 PS accounts ?

Alt
Standard
22-11-2013, 18:05
(#5)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo zole13,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

pokerstars.fr ist eine eigene pokerplattform von pokerstars für französische spieler (mit eigenständigem spielerpool)
deutschen spielern ist es aber gestatten auch auf pokerstars.fr (sich dort einen account zuzulegen)
und zu spielen von daher ist es kein zweitaccount .

auf pokerstars.eu bzw pokerstars.de ist es nicht gestattet einen zweitaccount zu besitzen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.
LG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."