Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Manipulation!!!!!

Alt
Standard
Manipulation!!!!! - 28-04-2013, 10:04
(#1)
Benutzerbild von 501Doubleout
Since: Nov 2008
ChromeStar
hi wollte es nun mal teilen das es hier echt etwas komisch is mit der software. so also mein beispiel:

spiele das 1,50er Knockout mit 90teilnehmern,

ich habe ein stack von knapp 10K bin in früher postition und mache bei blinds 150/300 raise mit KK auf 900 alle folden ausser der bigblind der auch mehr chips wie ich habe.
das unglaubliche ist das er mir dann folgenden smile sendet
nach diesen smile callt er und der flop zeigt 776 ich allin er call er zeigt 78 turn noch 8 und raus.was soll das wohl bedeuten ausser das hier was nicht richtig is sryy aber mit ankündigung durch nen smile....echt krank hier und nicht real

ISOP 2012 Event # 30 Gewinner *No-Limit Hold'em [w/ Bounties]*

Alt
Standard
28-04-2013, 11:36
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
auch wenn der Ärger verständlich ist, wenn man mit einem Monster verliert.
Dahinter immer irgendwelche Manipulationen oder Intrigen sehen zu wollen ist nicht logisch und entbehrt von der Sache her auch jeder Grundlage.

Wenn du wirklich einen begründeten Verdacht hast, dann solltest du dich an PS direkt wenden und zwar sofort nach der Hand.
Hier denke ich allerdings, dass du sehr wahrscheinlich eher Ursache und Wirkung verwechselst und den Smiley so interpretierst wie du es gerne möchtest, bzw. die Zeitabläufe dahingehend geistig selber manipulierst.

Wer den EPT Livestream diese Woche verfolgt hat wird übrigens bemerkt haben das auch Livepoker "so rigged" ist, und das bei weitaus weniger gespielten Händen.

Im Ernst: Diese ganzen Verschwöruns- und Riggedtheorien gehören eher ins Märchenbuch. Es macht einfach für den Betreiber keinen Sinn irgendeinen eigenen dementsprechenden Schadcode einzubauen.
Und wenn so etwas von außen eingeschleust werden sollte, dann wird es nicht lange dauern bis dies bemerkt werden würde, denn dann würden ja nur eine Handvoll Leute davon profitieren, was nicht unbemerkt bliebe.

Mein Rat:etwas am Mindset arbeiten und solche Situationen gehen dir irgendwann am A... vorbei und so sollte es auch sein

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
28-04-2013, 11:56
(#3)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Woher nimmst du die Gewissheit, dass er den Smiley "dir geschickt hat"?
Kann es sein, dass der sich auf die vorige Hand bezieht?
Vielleicht wollte er dich auch nur etwas einschüchtern, und einen Bluff vorbereiten, fall er nichts trifft, und dann am Flop ne große Bluffbet macht.
Hat er vielleicht vorher beobachten können, dass du dich leicht hast aus Pots rausdrängen lassen?
Viele Männer trauen generell Frauen nicht zu, selbstbewußt und gut Poker zu spielen.
Oder er wollte dich anbaggern, der alte Macho?
Dass 87 KK schlägt, kommt jetzt auch nicht soo selten vor.

Es gibt auch Spieler, die andere vor oder nach einer Hand beschimpfen, um sie zum Tilten zu bringe, sowas wie "Donk" "Fish", obwohl eigentlich die Hand gar nicht so schlecht gespielt war, oder " Your Mother" usw.
Einfach um das Gegenüber mental aus dem Konzept zu bringen.
Passiert mir auch, und wenn ich gegen so einen dann ne Hand auch noch verliere, muss ich mich auch einen Moment beherrschen, um nicht irgendeinen Müll zusammen zu spielen. Sind halt so kleine Psychotricks.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (28-04-2013 um 12:02 Uhr).

Alt
Standard
28-04-2013, 13:20
(#4)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von 501Doubleout Beitrag anzeigen
ich habe ein stack von knapp 10K bin in früher postition und mache bei blinds 150/300 raise mit KK auf 900 alle folden ausser der bigblind der auch mehr chips wie ich habe.
der flop zeigt 776 ich allin er call
du bettest bei 150/300 pre 900 als 33BB stack
BB callt also sind nun ca 7BB (incl antes im pot) du hast 30BB left, er mehr
dann kommt 776 und du setzt 30BB?
sry da biste verdient bestraft worden
du liegst hier fast immer vorne
aber bekommst nur calls von 66,88+ und 7x denk ich mal
selbst schuld
und ja, rigged

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
28-04-2013, 14:07
(#5)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
dann kommt 776 und du setzt 30BB?
sry da biste verdient bestraft worden
Um es noch mal zu verdeutlichen:
776= "Paired Board" das bedeutet Set- bzw. Full-House-Alarm, d.h. jeder der ne 7 hält hat ein Set, dass sich zum Full House verbessern kann bis zum River und schlägt hier schon jedes Paar, wer 76 hält, hat hier schon ein Full House, wenn du nicht noch den 3. König triffst, verlierst du.
Bei Paired Board sollten die Alarmglocken leise bimmeln, wenn man nur ein Overpair hat.

Genauso bei drei oder vier von einer Farbe auf dem Board, das ist "Flush-Draw- bzw. Flush-Alarm", d.h. wer hier 2 bzw.1 Karte derselben Farbe hält, könnte bereits einen Flush haben, oder einen Flush Draw, den er auf Turn oder River vervollständigen könnte.
Mit Overpairs auch hier Vorsicht !

Man sollte sich in solchen Fällen genauestens überlegen, ob man mit nur einem Paar seinen Stack riskiert mit einem All-In oder einer großen Bet.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
28-04-2013, 14:22
(#6)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Unabhängig von der Spielweise der Hand und ob man da callen pushen etc sollte. So kann das Problem mit dem Smile eigendlich nur richtig "gelöst" werden, wenn man den kompletten Verlauf der letzten beiden Hände noch dazu nimmt. Man muss ja erstmal auch ausschliessen, das sich der Smile wirklich auf diesen call bezieht. Und selbst wenn, vielleicht geht der ja auch in die Richtung, na willst du mir die Blinds stehlen, nicht mit mir.
Also eigendlich kann der Smile ja alles und nichts sagen. Direkt auf Manipulation tippen ist etwas hochgegriffen. Gab es denn andere Anzeichen für Manipulation schon vorher?

Alt
Standard
28-04-2013, 14:25
(#7)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
okay.. nur mal so
wenn er wüsste was passiert/wer was hält/was für karten kommen
wieso geht er dann nicht preflop allin und hofft, dass du ne starke hand hast
bzw weiß er sogar?

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
29-04-2013, 01:58
(#8)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Is doch alles rigged

Alt
Standard
29-04-2013, 11:28
(#9)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
hab auch schon mal doppelkönich verloren.

Get on your bike

Alt
Standard
02-05-2013, 10:58
(#10)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Neeiiin :O
Ist das dein Ernst du hast Kings verloren Postflop? Unreal...
Da muss was faul sein jetzt wirklich beobachte den Spieler mal da muss was faul sein.

Ne Spaß bei Seite um dich mal zu Denken anzuregen....
wieso sollte ein cheater sich vorher im Chat ankündigen und das auch noch in einem 1.50 Tunier ist schwachsinn.

Also mittlerweile habe ich ein Gutes Mindset,ich bringe sagen wir mal Ak 20bb Prerein Gegen Aq
er Trifft seine Quenn und gewinnt.Ich denke mir dann gut hab das Geld gut untergebracht und weiter.
Bei Poker geht es nur darum die bessern Entscheidungen zu Treffen.
Glaub mir ich habe soviele sachen Gesehen in Poker da würdes du 100 % Quiten.
Ich hab zumbeispiel Asse gegen Asse Verloren oder AA Gegen AJ PreFlop ist Ärgerlich aber kommt Vor.
Oder Ich bringe das Geld rein mit Topset er macht runner runner Flush.
Oder Letztes Ich bringe mein 10 6 rein auf 987 borad er callt mit A8 Turn 8 River A.
Wtf ich meine sowas passiert callt ist aber nur ärgerlich wenn das grade an der Finaltable bubble Passiert.
Ich meine die Spieler auf den Mircos sind sowas von Schlecht die kann man so Profitabel spielen

also kopfhoch Kings sind nicht nuts!