Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Suche freunde umgebung bielefeld

Alt
Standard
Suche freunde umgebung bielefeld - 29-04-2013, 22:05
(#1)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Hi,
Ich mag Spaziergänge am Strand und Sonnenuntergänge. Ich bin sehr Tierlieb und würde auch ein Kind aus einer vorherigen Beziehung akzeptieren, solange es ein Junge ist.
Du solltest zwischen 1,50m und 1,85m sein, Helldunkle haare haben und mich zum lachen bringen.
Brüste sind bevorzugt aber kein muss.

Ich würd mich über Nachrichten freuen, vllt tanzt man ja schon zusammen in den Mai. :-*

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
30-04-2013, 19:11
(#2)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
Hey du,
das hört sich wirklich sehr sympathisch an, du scheinst auch nicht so ein Macho zu sein wie die ganzen anderen Typen hier.

An sich hätte ich definitiv Interesse, ich mag auch lange Spazier- und Sonnenuntergänge, Kinder, Gedichte, Schmusen und apokalyptische Meteoritenschauer.

Ich habe ein Faible für Zehennägel, ich hoffe das ist kein Problem.

Wenn dir das alles zusagt, dann schreib mir doch hier oder per PN.

Eine Sache muss ich noch erwähnen: Könntest du mir bitte noch ein Bild von deinem besten Stück schicken. Unter 30 cm habe ich leider kein Interesse.

Zehenkuss...

krendiponts Shares

Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein

Alt
Standard
30-04-2013, 19:24
(#3)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Hab gewisse Zweifel ,ob die Anfrage ernst gemeint ist ,da Bielefeld ja bekanntermassen nicht existiert und eine reine Erfindung des Mossad ist !

Ansonsten würde ich schon jemand aus meiner Prostataselbsthilfegruppe kennen ,der zu Deinem Anforderungsprofil passen könnte