Alt
Standard
Pokertracker - 21-01-2008, 11:25
(#1)
Benutzerbild von snejjj
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hab ein paar Fragen und zwar:
Wie erstellt man so ein POP3 Email ding da(Was muss man bei server name username eingeben?)
Wie lässt man mit PA die daten projezieren?
Gibt es irgendwelche standartwerte für das evakuieren der gegner (autorating)
wäre für gut erklärte antworten sehr dankbar
edit: pokeracehud geht nun nur zeigt es die daten völlig verkehrt herum an das heißt er zeigt z.B. wenn ich auf mich selber klicke die daten eines vor mir sitzendes Spielers an also die Reiheinfolge ist total verschoben

Geändert von snejjj (21-01-2008 um 13:14 Uhr).

Alt
Standard
21-01-2008, 16:21
(#2)
Benutzerbild von PrilBalsam
Since: Jan 2008
BronzeStar
1.) die Namen der Server hängen natürlich von deinem Anbieter ab. Normalerweise nach dem Schema pop.xxx.de und smtp.xxx.de .. wobei xxx für den Anbieter steht und das .de evt. angepasst werden muss

2.) Das dir falsche Stats angezeigt werden liegt wahrscheinlich daran, dass du 6-Max Tables spielst und dies nicht in Pokerace angegeben hast ... rechtsklick auf den jeweiligen Tisch, da kannst dann 6Max einstellen

3.) Ja sind in PTracker dabei, musst du bei den Ratingeinstellungen eingetlich ganz leicht finden

Alt
Standard
21-01-2008, 17:44
(#3)
Benutzerbild von snejjj
BronzeStar
1.Also ich muss im prinzip: bei servername: pop.(meine emailaddresse).net (in meinem fall .net) und was muss ich bei username eingeben?
2.Auto-rating hab ich jetzt geschafft danke
2.Leider spiele ich 10max und habe dies auch eingestellt bei pokeracehud layoutmanager!
Also zum thema Ace Hud ich hab eigentl. nur durch Ausprobieren das zum Laufen gebracht! Wie geht das jetzt richtig?
Also man lädt das runter und lädt dazu noch pokerstarslayout runter dann importiert man die einzelnen (6max, 9 max...) in den layout manager und fertig geht das dann automatisch an da gibts ja nicht so was wie start o.ä?? bitte um hilfe

Alt
Standard
21-01-2008, 19:29
(#4)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Starte einfach PAH,gehe auf Options--Preferences.Es öffnet sich das Fenster General.Wenn du nun unten rechts den Help Button anklickst wirst du auf die HP geleitet wo genauestens erklärt wird welche Einstellungen vorzunehmen sind.
Die meisten Pokerräume lassen sich automatisch tracken,somit kannst du drauf verzichten die Hände per Mail abzurufen.

Alt
Standard
21-01-2008, 22:41
(#5)
Benutzerbild von snejjj
BronzeStar
Aber die Tunierhände kann man doch nicht automatisch tracken lassen!

Alt
Standard
21-01-2008, 23:32
(#6)
Benutzerbild von wks-mike
Zitat:
Zitat von snejjj Beitrag anzeigen
Aber die Tunierhände kann man doch nicht automatisch tracken lassen!
Stimmt,aber du hast ja nicht gesagt das es ums Tourney tracken geht.Unter Utilities 4.letzer Eintrag POP3 Email Setup.Servername erfährst du von deinem Anbieter,der Rest ist selbsterklärend.Wenn der Test klappt sollte tracken kein Problem sein.

Alt
Standard
21-01-2008, 23:36
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Du musst den pop3 Account einrichten, wie du das in jedem E-Mail Programm (z.B. Outlook) machen würdest.

Bist du bei web.de trägst du also die Userdaten ein, mit denen du dich auf www.web.de einloggen würdest und zusätzlich pop3.web.de und smtp.web.de. Das erste ist der Posteingangsserver, das zweite der Postausgangsserver.

Alt
Standard
22-01-2008, 13:21
(#8)
Benutzerbild von theunity86
Hi, habe das selbe Problem.

es werden keine Stats bei Turnieren und Sit´n Go angezeigt.
Liegt dies auch an diesem Pop3 oder kann das auch andere Gründe haben?
Am Anfang funktionierte das einwandfrei, sowohl Cashgame als auch Turniere und jetzt funktioniert die Statistikanzeige nur noch beim Cashgame.

Alt
Standard
22-01-2008, 13:22
(#9)
Benutzerbild von PrilBalsam
Since: Jan 2008
BronzeStar
Geht es um die Datenanzeige in PT selber oder um das Table Overlay von Pokerace?

Alt
Standard
22-01-2008, 15:09
(#10)
Benutzerbild von snejjj
BronzeStar
Das Tableoverlay selber vermutlich es projeziert die daten eines beliebigen Spielers A zu einem anderen vor oder hinte ihm sitzendem Spieler B