Alt
Standard
Beschwerde - 30-04-2013, 02:07
(#1)
Benutzerbild von starpoker49
Since: Apr 2013
Hallo zusammen,

Ich bin immer noch neuling und habe mich an ein paar qualifizierungsturniere getraut.
Was ich heute abend erlebt habe, war ganz schrecklich. Da gibt es einen spieler mit namen 'googgod111', der nichts besseres zu tun hatte, als mich während des gesamten turniers in äußerst unangenehmer weise zu beschimpfen und zu beleidigen. Ich habe am ende platz 13 belegt und war so stolz.
Natürlich habe ich nicht reagiert, nur einmal. Da habe ich ihm im chat geschrieben, dass ich ihn gemeldet habe.
Wie geht man mit solchen spielern um ?

LG

Alt
Standard
30-04-2013, 08:51
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
rechte maustaste "ignore XY" oder chat abschalten

Get on your bike

Alt
Standard
30-04-2013, 12:08
(#3)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Melden ist richtig, PS kümmert sich dann darum

und wie Todde schon schrieb: am besten auf Ignore stellen, auf den User klicken und den Chat von ihm blockieren oder alternativ das Chatfenster ganz schließen und z.B. das Infofenster öffnen

ganz wichtig: nicht von sowas aus dem Konzept bringen lassen, denn das ist der einzige Grund warum die Leute sowas machen, abgesehen von ein paar Idioten die damit ihr zu kleines Ego verstecken wollen. Bei den meisten ist es jedoch ein Mittel den Gegner zu verunsichern.

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
01-05-2013, 08:34
(#4)
Benutzerbild von DerBremer12
Since: Dec 2007
Es kommt leider immer wieder vor, es war aber auch schon schlimmer.
Also einfach ignorieren und spiel dein Spiel.
Blocke diese Leute im Chat und fertig.
Ich markiere diese auch immer mit einer Farbe (hellblau), damit ich sie sofort erkenne

Alt
Standard
01-05-2013, 10:49
(#5)
Benutzerbild von CTJordan