Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Lern Videos Anschauen?

Alt
Standard
Lern Videos Anschauen? - 30-04-2013, 19:49
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Liebe Liebe Leutz auf Pokerstratgy wurde mir es mir zu langweilig Und jetzt bin ich hier gelandet durch zufall ich habe mich bischen umgesehen aber verstehe das mit den Videos nicht mit + 20 und + 150 ?
Wie kann ich denn die Videos ansehen bin auf der suche nach einer guten Pokerschule und will mich mit einer guten community austauschen ich hoffe ich hab mich hier nicht verlaufen und bin auf der richtigen Spur.

Beste Grüße
Chris

Alt
Standard
30-04-2013, 22:02
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo GitarLuck

Herzlich Willkomen bei IntelliPoker

die Level +20, +150 geben an ab wann du diese Videos schauen kannst, da bei einigen ein gewisses Grundwissen vorausgesetzt wird.

Die Zahlen entsprechen den VPP welche du als Echtgeldspieler bei Pokerstars erspielt hast. Dazu musst du entweder Turniere oder Cashgame spielen, um diese zu erhalten.Grob gesagt gibt es für 1$ Rake, welchen du gezahlt hast 5VPP.
Rake ist die Gebühr, welche PS erhebt für das Austragen der Spiele. Diese richtet sich nach deinem jeweiligen Einsatz im Turnier oder in der Cashgamehand.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
30-04-2013, 23:37
(#3)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Hallo Jens,
Zitat:
Zitat von JP1-FCE Beitrag anzeigen
...Grob gesagt gibt es für 1$ Rake, welchen du gezahlt hast 5VPP.
jetzt hätte ich mich beinahe bei HM beschwert, wieso der doofe Tracker aus meinen 21$ rake 165 VPP berechnet. Ein kurzer Blick auf http://www.pokerstars.eu/de/vip/earn/ hat mich dann doch wieder beruhigt: Bei meinem Mix aus NL5 und NL10 liegt der Faktor irgendwo zwischen 8,5 und 7, das kommt dann wieder hin!

Gruß
Thomas