Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 JJ Turnship vs Intelliuser

Alt
Standard
NL10 JJ Turnship vs Intelliuser - 30-04-2013, 23:25
(#1)
Benutzerbild von Tantrum59
Since: Mar 2012
BronzeStar
Hi intellis,

Villian ist ein Intelliuser und auf 124 Hände 14/11/2.0 Tag.
Er weiß ebenfalls, dass ich bei Intelli bin.

Da ich auf diesem Flop cbette, denke ich, er gibt mir Credit für eine Hand. Nach dem Raise geb ich ihm Sets, QQ, T9, Kombodraws wie A8s, A7s, A6s, KQs, KJs, 86s, 87s, 76s.
(Ich denke AKs, AQs, AJs, AT wird er pre 3betten.)

Der Turn bringt noch KQ die Straße, sonst verändert sich nicht viel, 87s hat ja eh schon die Straße gefloppt.
Die Range, die er da barrelt, ist imo die eben genannte.

Ich bring das Geld hier rein, glaube ein normales Raise macht hier wenig Sinn, da ich mich danach committed sehe.
Vielleicht packt er mit seinen schlechteren MHs und Kombodraws den Herocall aus.

wp vs. Intelli-Tag?

Alt
Standard
02-05-2013, 12:15
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Tantrum59 Beitrag anzeigen

Da ich auf diesem Flop cbette, denke ich, er gibt mir Credit für eine Hand. Nach dem Raise geb ich ihm Sets, QQ, T9, Kombodraws wie A8s, A7s, A6s, KQs, KJs, 86s, 87s, 76s.
(Ich denke AKs, AQs, AJs, AT wird er pre 3betten.)
Gib das mal in Stove ein und schau dir an, wie JJ gegen die Range performed. Das sollten so knapp über 20% Equity sein, die du hast. Da darf man auch gerne mal über einen Fold nachdenken.

Wenn du callst, ist der Turnshove natürlich super standard.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
03-05-2013, 20:34
(#3)
Benutzerbild von Cordare
Since: Feb 2012
Kann mich noch dran erinnern, hatte da übrigens 9T in Herz. Denke am Flop kann man mit den JJ schon einen Fold finden, weil ich einfach extrem viele Turns weiter barreln bzw River shippen werde.