Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Keine 1,5 $ Tickets !!!

Alt
Standard
Keine 1,5 $ Tickets !!! - 01-05-2013, 09:47
(#1)
Benutzerbild von klaus ebert
Since: Apr 2013
Hallo Pokerfreunde,ich bin seit einiger Zeit bei Intelli und habe die ersten 3 Fragespiele absolviert und bestanden.Jetzt warte ich schon 2 Wochen auf 1,5$ Tickets,wie lange hat es bei euch gedauert ?Und dies ist mein 3.Text den ich schreibe.Oder ist das hier auch solch eine Fake Seite wo mann nur Einzahlen muss und am Ende wieder alles verloren hat ? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen....Euer Klaus

Alt
Standard
01-05-2013, 20:54
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

ich beantworte die User die zur Bankroll Builder Promo zugelassen sind immer innerhalb von 1-2 Werktagen. Bei den Usern die nicht die Bedingungen der Promo erfüllen dauert es immer etwas länger.

Du bist leider nicht für die Promo zugelassen, was z.b. daran liegen könnte das du bereits eine Einzahlung getätigt hast. Die Bankroll Builder Promo ist nämlich nur für User die noch keine Einzahlung getätigt haben gedacht.

Die normalen Preise des Quiz solltest du allerdings bekommen haben. Eine Übersicht der Preise findest du unter folgendem link: http://www.intellipoker.de/forum/sho...ort-Thread-NEU

Mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator