Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

The Big 5.50 AJs Multway

Alt
Standard
The Big 5.50 AJs Multway - 02-05-2013, 17:09
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Hier kommt wieder noch ne Hand von 10 Etwa:
http://www.boomplayer.com/poker-hand...090_8D0A73034F

Also ich raise hier Standart AJs Utg 3bb (AJo würd ich hier ohne viel Antes Folden)
Ich kriege 3 Calls
Der Flop kommt Relativ Trocken Treffe Toppair Topkicker
2 Draw liegen drausen einmal 910 67 das liegt gut in der Ranges Meiner Gegner denk ich und ja sowas wie j10 qj qk kj halt auch.
Ich bette 450 in 765 hätte ein Tick mehr sein Können denke ich grade gegen 3 Spieler aber ok kriege 3 calls.
Zu den Zeitpunkt denke ich mir 910 67 ist sicher unterwegs
Wahrscheinlich hat einer sowas wie Kj und min einer 67 9 10 .
Ich denke Sets werden hier fast gespielt wäre schon Scary gegen 3 Gegner grade auch gg mich als Aggressor zeige ich viel Stärke weil ich in 3 Leute Bette.Turn Blank da ich 3 caller kriege bette ich fast pot weil mir eigentlich nicht so viele River karten gefellan und ja kriege 3 folds.
Der eine zeigt mir noch 67.

Ist die Hand richtig Gespielt? oder zu Scary gegen 3 gegner

Alt
Standard
03-05-2013, 15:47
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Der Flop kommt Relativ Trocken Treffe Toppair Topkicker
2 Draw liegen drausen einmal 910 67 das liegt gut in der Ranges Meiner Gegner denk ich und ja sowas wie j10 qj qk kj halt auch.
Ich bette 450 in 765 hätte ein Tick mehr sein Können denke ich grade gegen 3 Spieler aber ok kriege 3 calls.
Pre fine. Flop cbet denke ich auch okay auf dem limit. Auf höheren limits bette ich kleiner, da die Gegner nicht ganz so light callen, wie auf micro und lowstakes. Größer würde ich es auf keinenfall machen, da das board schon ziemlich dry ist und du auch gerne schlechtere pairs in der gegnerischen callingrange behalten möchtest. Wenn du zu groß bettest foldet alles außer draws und nen und selbst die folden dann spätestens den turn.

Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Zu den Zeitpunkt denke ich mir 910 67 ist sicher unterwegs
Wahrscheinlich hat einer sowas wie Kj und min einer 67 9 10 .
Ich denke Sets werden hier fast gespielt wäre schon Scary gegen 3 Gegner grade auch gg mich als Aggressor zeige ich viel Stärke weil ich in 3 Leute Bette.Turn Blank da ich 3 caller kriege bette ich fast pot weil mir eigentlich nicht so viele River karten gefellan und ja kriege 3 folds.
Der eine zeigt mir noch 67.
Ich denke nicht, dass sets hier unbedingt fast gespielt werden. Wenn noch ein FD liegen würde, dann auf jedenfall. So sieht das board für sets zu trocken aus, als dass sie hier action machen müssten. Nen set kann auf ne eklige Karte ja immernoch den turn leaden. Außerdem solltest du gegen ein c/R auf diesem flop viel deiner cbetting range folden, was natürlich nicht das Ziel eines sets sein sollte. Sehe hier sets also meistens slow spielen.

Am turn mag ich deine betsize nicht. Du signalisierst extreme stärke durch die fast potsize bet, da du dich gegen alle gegnerischen stacks offensichtlich committest. Ich denke hier foldet sogar jeder schlechtere . Du bekommst hier einfach nie value.
Ich bette hier wieder 1/2ps auf ca. 1375 und jamme dann den river auf ne blank. Bzw. check/reevaluiere, falls am river ne , oder kommt.