Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 - 3BP KQ oop ohne Hit und drawy Flop - Wie post spielen?

Alt
Standard
NL10 - 3BP KQ oop ohne Hit und drawy Flop - Wie post spielen? - 03-05-2013, 00:45
(#1)
Benutzerbild von Pilon1031
Since: Aug 2012
V./Bu spielt fischi 56/30/Agf 33/FT3B 30% auf 36 Hände

Er callte gerne 3Bets ip o. oop. Spielte jd 2te Hand und war auch schon etwas angetiltet.

Ich 3bette KQs aus dem SB heraus for Value. Flop kommt drawy und ich hitte nicht.

Zum V. habe ich keine Postflopreads bis dato gehabt. D.h ich wusste nbicht ob er fit or fold spielt oder gerne callt und sich mit Overcards gerne den turn anschauen möchte.

Problem ist immer hier, wenn ich oop bin und ich nicht um seine Posttendenzen weiss, dass ich nicht weiss, ob ich hier cbetten kann oder x/f spielen sollte. (Und das Problem wiederholt sich so oft in den Sessions.Gerade aus den Blinds heraus)

für eine Bet würde sprechen, dass er any twos, die nicht gehittet haben , folden könnten. Davon sollte er einige haben.

Gegen eine Bet spricht, dass der Flop ein nocbet flop ist, wo ich nichts getroffen habe und er draws , pairs halten kann.

Andererseits werde ich das ohne eine Bet nicht herausfinden und auch keine weiteren Reads sammeln können. Spewen will ich aber auf der anderen Seite auch nicht.

Kann man hier also Cbetten ohne zu spewen oder nicht?

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (€7.83)
Hero (SB) (€10.47)
BB (€15.87)
UTG (€11.21)
MP (€10.17)
CO (€13.98) spielt 18/18/ ATS CO 25%

Preflop: Hero is SB with Q, K
2 folds, CO bets €0.30, Button calls €0.30, Hero raises to €1.30, 2 folds, Button calls €1

Flop: (€3) 3, 2, 4 (2 players)
Hero

Alt
Standard
03-05-2013, 07:35
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ohne jegliche Backdooroptionen und gegen diesen Villaintyp x/f ich den Flop immer. Wir halten lediglich zwei Overs und Villain wird selten aufgeben, sondern viel eher Bluffs auspacken, floaten etc. etc.

Alt
Standard
03-05-2013, 20:29
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Würde auf dem Flop auch immer x/f spielen mit nackten Overcards ohne die Suit und ohne eine Backdoor Suit. Denke er wird hier kaum eine Hand folden, Und sehe grad dass kto schon alles wichtige gepostet hatte

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter