Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Forscher Neuling (Noob)

Alt
Standard
Forscher Neuling (Noob) - 03-05-2013, 13:42
(#1)
Benutzerbild von Banzai1181
Since: Apr 2013
hi ihr lieben pokerzocker, seid ein paar tagen bin ich bei pokerstars und finde richtig gefallen an poker. drauf gekommen bin ich durch das liebe fernsehn. da ich es interressant fand, hab ich mich doch gleich mal bei einem internetpoker angemeldet und schön brav um spielgeld gespielt. das war ein fehler ... meine gegner spielten einfach alles durch keine strategie nix und ich ja auch keine ahnung. so schnell wie die idee kamm war sie auch wieder weg, bb poker :-(. vor kurzem hat ein kollege mich auf pokerstars aufmerksam gemacht. gleich eingekauft an die tische gerannt und, ich muss es so sagen, aufs maul bekommen ... allerdings ist die spielweise hier anderst, hier wird ja gefoldet. nun ist auch mein interresse geweckt mich weiterzu entwickeln. gleich mal in die schule ein paar vids reingezogen und test gemacht und nun steh ich hier mit der frage womit fange ich am besten an ??? hier könnte ich ein bissel hilfe von euch gebrauchen. welche lektionen und vidios sollte ich mir als erstes verinnerlichen?
danke schon mal im vorraus

Alt
Standard
03-05-2013, 16:02
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo Banzai1181

Erst einmal ein herzliches Willkommen bei IntelliPoker.

Die Kurse und Videos bieten tatsächlich für jedes Erfahrungslevel verschiedene Arten von Content.
Am besten du arbeitest erst einmal die verschiedenen Kurse und Artikel bei uns durch, um in den Grundlagen firm zu werden.
Die Videos sind sowieso in verschiedene Level einegteilt, je höher desto eher kannst du davon ausgehen, das das entsprechende Video ein höheres Vorwissen voraussetzt.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Durchstöbern unserer Contentinhalte.

Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator hier wenden.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014