Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] SCOOP IT UP - Preise gewinnen

Alt
SCOOP IT UP - Preise gewinnen - 06-05-2013, 15:12
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)

Die Spring Championship of Online Poker (SCOOP) ist mit einem garantierten Preispool von $40.000.000 eines der größten und lukrativsten Pokerfestivals. Wir vergeben einen Sonderbonus an neue Spieler, die während der SCOOP ein Konto bei PokerStars eröffnen!

Gib bei der Kontoeröffnung einfach den Bonus Code scoopitup ein und wir schreiben Dir als Sonderbonus Folgendes gut:

- Teilnahme an zwei exklusiven "Scoop It Up" Trainingseinheiten am 12. Mai und 19. Mai, um jeweils 16:30 Uhr. Wenn Du an einem Training teilnimmst, erhälst Du ein Ticket für ein Freebuy-Turnier am 19. Mai um 18 Uhr MEZ. Bei diesem Freebuy-Turnier gibt es 100 zusätzliche Tickets für das $27 SCOOP Event #22-L zu holen.
- Ein $11 SCOOP-Ticket, wenn Du vor dem 25. Mai 2013 Deine erste Einzahlung vornimmst.
- Zugang zu unserem MTT-Quiz, bei welchem Du bei erfolgreicher Teilnahme (vor dem 24. Mai 2013, um 5:59 Uhr) von uns 3 x $1,10 SCOOP Satellite-Tickets erhalten.

Solltest Du bereits ein PokerStars Konto haben, ist dies kein Problem, denn Du kannst auch auf anderem Wege Dein Seat für die SCOOP sichern, beispielsweise bei unseren SCOOP Special Trainings.

Geändert von NerdSuperfly (06-05-2013 um 15:14 Uhr).

Alt
Standard
16-05-2013, 22:28
(#2)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Aloha,

ich habe einige Fragen zu den Tickets. Vielleicht kann man mir, als Frischling bei Pokerstars, erklären wieso mein SCOOP Ticket zwar bis zum 17.05 gültig ist, aber das nächste Turnier erst am 18.05 stattfindet.
Dann habe ich mich für das nächste Turnier von TV Total qualifiziert, aber kein Ticket bekommen.
Bin für jede INFO dankbar.

Gruß

nl4jackelson

Alt
Standard
16-05-2013, 22:44
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo n.jackelson

Zuerst einmal freue ich mich,daß du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast und
begrüße dich hiermit ganz herzlich.

Deine Frage zum TV Total kann ich dir beantworten.
Du bist für das nächste Turnier automatisch registriert
ID:721371568
Das ist das Finale und findet am 26.Mai um 18Uhr statt

Alt
Standard
16-05-2013, 23:06
(#4)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
Vielleicht kann man mir, als Frischling bei Pokerstars, erklären wieso mein SCOOP Ticket zwar bis zum 17.05 gültig ist, aber das nächste Turnier erst am 18.05 stattfindet.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob das bei dir zutrifft, mir ist aber letzte Woche folgendes passiert:
Ich habe per Training ein 5,50$ Freebuy Ticket für die SCOOP gewonnen, mich aber irgendwie im Datum geirrt, da stehen 2 Daten: Wann das Ticket herausgegeben wurde, und wann es ausläuft.
Ich hab wohl auf Letzteres geschaut, und mich dann an dem angenommenen Termin, als ich ein paar Stunden vorher reingeschaut habe, gewundert, dass mein Ticket nicht mehr da war. Das Freebuy war aber wohl an demm Tag vorher, ich hätte in der Lobby genau hinschauen sollen, aber hatte mich nach dem "Date of Expiry" gerichtet, und das ist scheints immer bis zum darauffolgenden Tag angesetzt, weil das Turnier abends anfängt, und in den nächsten Tag hineinreicht, z.B. für die Late Reg.
Kann also sein, dass du den Termin verpasst hast, aber das Ticket noch gültig ist.
Vielleicht kannst du dich noch unregistrieren, und T$ bekommen, aber bei den Freebuys weiß ich nicht, ob das geht.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Exclamation
16-05-2013, 23:20
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von n.jackelson Beitrag anzeigen
Aloha,

ich habe einige Fragen zu den Tickets. Vielleicht kann man mir, als Frischling bei Pokerstars, erklären wieso mein SCOOP Ticket zwar bis zum 17.05 gültig ist, aber das nächste Turnier erst am 18.05 stattfindet.

nl4jackelson
Hi Jack ..Ich gehe mal davon aus dass Du die Sat-Tickets für die Trainingsteilnahme meintst:
*zu den ScoolSCOOPTickets für die trainingsteilnahme folgendes :
-am 18.5. ist KEIN tuni dafür
-ich habe bisher an allen 3 trainings teilgenommen und auch die entsprechenden Tickets bekommen (und gespielt)
-das nächste (und letzte) ticket gibt es für das Training am 20. Mai oder 22. Mai für das FreeBuy am 23. Mai, um 17 Uhr MEZ (100 x $27 Tickets werden geadded)
-Du kannst also z.Z KEINE gültigen Tickets mehr haben
-in der entspr. Forumslobby sind auch die einzelnen TuniZeiten aufgekistet

Bei Teilnahme am 7. Mai oder 8. Mai erhältst Du ein Ticket für das FreeBuy am 11. Mai, um 17 Uhr MEZ (100 x $5,50 Tickets werden geadded)
Bei Teilnahme am 9. Mai oder 11. Mai erhältst Du ein Ticket für das FreeBuy am 12. Mai, um 23 Uhr MEZ (100 x $11 Tickets werden geadded)
Bei Teilnahme am 12. Mai oder 13. Mai erhältst Du ein Ticket für das FreeBuy am 15. Mai, um 23 Uhr MEZ (100 x $11 Tickets werden geadded)
Bei Teilnahme am 20. Mai oder 22. Mai erhältst Du ein Ticket für das FreeBuy am 23. Mai, um 17 Uhr MEZ (100 x $27 Tickets werden geadded))
Read more: Erst Training, dann SCOOP – IntelliPoker: Home of Future Poker Stars http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz2TUfApRRS
-------------------------------------------
**in der Agenda zu "Ticket" in der PS-Lobby steht zwar für JEDES FreeBuy ein best.Zeitraum ABER klickst du da auf "gehe zu" dann siehst du den konkreten Tunibeginn für DEIN Ticket .. zusätzlich gibt/gab es noch sogen."BigFreeBuys" zur scoop welche mit den hier angebotenen TrainingsTickets NICHTS zu tun hatten/haben

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (16-05-2013 um 23:39 Uhr).

Alt
Standard
17-05-2013, 09:12
(#6)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Danke für die schnellen Antworten!
Die Anmeldung zum TV Total Turnier hab ich gefunden, und Scoop werde ich nächste Woche nochmal versuchen.

Gruß

n.jackelson

Alt
Standard
Scoop it up Training 16:30 - 19-05-2013, 13:29
(#7)
Benutzerbild von Lammbock93
Since: May 2013
Hi ich bin neu hier, wo finde ich das Scoop it up Training, dass heut um 16:30 stattfinden soll ?
Möchte nämlich eins von den Tickets ( den Promotion Code habe ich bei meiner Anmeldung eingeben )

Alt
Standard
19-05-2013, 16:00
(#8)
Benutzerbild von riversmashme
Zitat:
Zitat von Lammbock93 Beitrag anzeigen
Hi ich bin neu hier, wo finde ich das Scoop it up Training, dass heut um 16:30 stattfinden soll ?
Möchte nämlich eins von den Tickets ( den Promotion Code habe ich bei meiner Anmeldung eingeben )
habe dasselbe problem, auch ich finde dieses training was in 30 minuten stattfinden soll nicht?

Alt
Standard
19-05-2013, 16:03
(#9)
Gelöschter Benutzer
Hi Lammbock, Hi riversmashme und herzlich willkommen bei IntelliPoker!

In dem Artikel hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen, denn das SCOOP IT UP Training fand gestern dem 18. statt; leider wurde der Artikel nicht aktualisiert. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Der Link in der E-Mail, die ihr erhalten haben solltet, funktionierte aber.

Du kannst allerdings nach wie vor an den letzten verbliebenen Trainingseinheiten für das Ticket ins 4. Freebuy teilnehmen und von der Einzahlungsoption Gebrauch machen und so ein $11 SCOOP Turnier Ticket geschenkt bekommen.

Grüße

Alt
Standard
19-05-2013, 16:15
(#10)
Benutzerbild von riversmashme
dankeschön dann nehme ich morgen einfach daran teil

kann ich eigentlich zusätzlich zum promotion code auch die ersteinzahlungsbonus verwenden? da gibts ja den code stars600 oder den code free20?

wo finde ich diese freebuy-turniere?