Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3.50$ 45 Spieler AQ of

Alt
Standard
3.50$ 45 Spieler AQ of - 06-05-2013, 15:14
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...190_771EE4718C
Ich flatte hier nur weil er late raist aber 150 polaresiert seine ranges bischen stärker denk ich gegen so ein kleinen stack der utg raist würd ich villt folden aber eine 3bet gefällt mir eigentlich mehr grade bei meinen stack 3bet call...
aber naja
flop kommt kq8
alle checken ich bette er callt
ich denke mir zu den zeitpunkt das ich die beste hand habe da ein King immer den flop Betten würde ich bette er callt
river blank und kein draw auser der backdoorflush kommt an er donkt allin und ich calle
ich denke ich habe hier immer die beste hand so wie er gespielt hat denk ich air draws etc oder nuts
naja was sagt ihr dazu=
lg

Alt
Standard
07-05-2013, 16:09
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Ich flatte hier nur weil er late raist aber 150 polaresiert seine ranges bischen stärker denk ich gegen so ein kleinen stack der utg raist würd ich villt folden aber eine 3bet gefällt mir eigentlich mehr grade bei meinen stack 3bet call...
Mir gefällt BU gegen CO auch eher der 3bet/broke auf 375. Call aber immernoch besser als fold.

ich denke mir zu den zeitpunkt das ich die beste hand habe da ein King immer den flop Betten würde ich bette er callt[/QUOTE]

Richtig. Denke auch, dass du hier fast immer die beste Hand haben solltest, solange der blind sich nich einmischt.

river blank und kein draw auser der backdoorflush kommt an er donkt allin und ich calle
ich denke ich habe hier immer die beste hand so wie er gespielt hat denk ich air draws etc oder nuts[/QUOTE]

Er hat hier wohl nen slowplayed set oder garnichts. Der backdoorflush ist schon sehr unwahrscheinlich. Seine line macht einfach keinen Sinn. Ich call es hier wohl auch. Wenn er checkt valueshove ich den river gegen schlechtere Kombos.