Alt
Standard
4.40$ 8 max J5s Im bb - 06-05-2013, 15:26
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...389_02906F1644

Ein Spieler Limp und ich sehe ein gratis flop
der sehr gut kommt
ich check calle 2 mal
flush kommt nicht an und dann das lustige overpush am river...
ich wollte reinschauen solche bets sehen mir immer sehr bluffy aus aber sieht auch nach nuts aus hab ewig getankt ob ich hier callen kann und gefoldet und denke es ist richtig gewesen da auch nicht so viel im pot lag
was sagt ihr zu der hand?

lg

Alt
Standard
07-05-2013, 12:37
(#2)
Benutzerbild von Squasher18
Since: Apr 2012
Wieso callst du am Flop und am River, wenn du dann auf seinen push foldest?
Beschreib mal bitte die Range des Gegners, die du ihm hier gibst.

Alt
Standard
07-05-2013, 16:39
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Squasher18 Beitrag anzeigen
Wieso callst du am Flop und am River, wenn du dann auf seinen push foldest?
Beschreib mal bitte die Range des Gegners, die du ihm hier gibst.
Also ich würde den river auch nie callen. Wie GitarLuck schon sagt, haben wir nicht viel investiert und bekommen halt auch keine guten odds auf den call.

Ich Frage mich hier viel eher wieso wir nicht am flop donken, um den offensichtlich schwachen Spieler dann mit unserem guten draw unter Druck zu setzen.
Mit einer passive line überlassen wir ihm die Möglichkeit hier optimal gegen uns zu spielen, für den Fall, dass wir nicht zum flush improven. Selbst wenn wir den , wie in dieser Hand, hitten, wissen wir nicht wo wir stehen.

Für das board: Ich leade den flop als semibluff. Bette den turn for value und bet/folde dann wohl den river for value. C/F wäre auch eine Alternative am river, weil es wenige busted draws gibt und villain wohl nur besseres valuebetten wird.

Alt
Standard
07-05-2013, 20:28
(#4)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
@Squasher18

Ist nicht ernst gemeint oder?
Ich calle den Flop Und Den Turn weil Ich Ein FD habe und mit dem Jack auch noch Showdownvalue
kriege gute Odds bis zum River es ist nicht abzusehen das der Spieler am River 5k push in 2k
ich hab nicht viel investiert und muss viel callen um einen eventueln bluff zu catchen aber ich denke ich kann hier nicht callen es ist einfach viel zu teuer und denke das er nicht so oft blufft und auch oft ein k in der ranges hat oder 7er 9er bin denk ich hier fast nie gut...
wieso sollte ich deiner meinung nach 5 k callen mit einer hand die ich eig gefoldet hätte auf ein raise?