Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Was ist mit den Trainingsvideos passiert??!!

Alt
Standard
Was ist mit den Trainingsvideos passiert??!! - 07-05-2013, 13:46
(#1)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
Neuerungen sind gut und schön, aber die Videoübersicht des alten Designs war imo um Längen besser.

Finde das total unübersichtlich, man sieht nur wenig auf einer Seite, muss sich durchklicken, etc. .
Das kostet nicht nur Zeit, sondern ist nervig.

Wir sind doch hier nicht bei Ikea wo man durch den ganzen Laden geschleust wird?!

Der Trainingskalender allerdings ist einiges besser und komfortabler. - Ich will ja nicht nur meckern.

Alt
Standard
08-05-2013, 18:00
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Serratus,
die alte Videoübersicht wird nicht mehr gepflegt.
Die bis Ende 2012 aktualisiert liste findest du unter Ausbuldungsinhalte/weitere Content Inhalte.

Bei dem neuen VideoArchiv probierst du am besten mal mit der
Experten Suchfunktion .
Her kannst du z.B nach Variante / Tischgröße / SpielerLevel etc. filtern.
Dies führt dich in Verbindung mit den Suchwörtern (z.b. Trainername) effektiv zu den gesuchten Videos.

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
10-05-2013, 08:30
(#3)
moin ingo,

ja, die expertensuche ist natürlich gegenüber des alten videoarchivs eine verbesserung.
aber die ausgabe suckt halt. will da keine lustigen bildchen und eine kilometerlange beschreibung.
einfache links mit dem titel wie vorher finde ich besser, da man sich so schneller etwas raussuchen kann bei entsprechend umfangreicher kontentausgabe.
naja, wumpe. die meisten videos, die für mich interessant sind habe ich eh gesehen.

lg chris

p.s. danke für die links. das habe ich gesucht.

Geändert von Serratus1337 (10-05-2013 um 08:33 Uhr).

Alt
Standard
27-05-2013, 17:52
(#4)
Benutzerbild von Jensen.12033
Since: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Serratus1337 Beitrag anzeigen
moin ingo,

ja, die expertensuche ist natürlich gegenüber des alten videoarchivs eine verbesserung.
aber die ausgabe suckt halt. will da keine lustigen bildchen und eine kilometerlange beschreibung.
einfache links mit dem titel wie vorher finde ich besser, da man sich so schneller etwas raussuchen kann bei entsprechend umfangreicher kontentausgabe.
naja, wumpe. die meisten videos, die für mich interessant sind habe ich eh gesehen.

lg chris

p.s. danke für die links. das habe ich gesucht.
Würde ich sofort unterschreiben, finde ich leider auch nicht so gut gelungen. :-(

Alt
Standard
28-05-2013, 08:41
(#5)
Benutzerbild von flip_flop223
Since: Aug 2007
Seit einigen Tagen funzen bei mir die Videos nicht mehr. Erhalte immer "Error loading media: File could not be played". Woran liegt das?

Danke und Gruss
flip_flop223

Alt
Standard
28-05-2013, 15:29
(#6)
Ein nicht funktionierendes Video ist z.B. :
http://www.intellipoker.de/articles/...ken-21-03-2013

bei allen anderen aber auch die gleiche Fehlermeldung.

Alt
Standard
28-05-2013, 15:36
(#7)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von flip_flop223 Beitrag anzeigen
Ein nicht funktionierendes Video ist z.B. :
http://www.intellipoker.de/articles/...ken-21-03-2013

bei allen anderen aber auch die gleiche Fehlermeldung.
Hallo flip_flop223,
bei mir laufen die Videos einwandfrei.
Poste doch mal bitte mit welchem System, Browser du es versuchst.
Ideal ist der Browser Firefox, hierbei musst du beachten das Jacascript aktiviert ist, bzw. wenn du das Addon NoScript benutzt, das die Einstellungen dür die IntelliPokerseite korrekt sind.
Prüfe bitte ob der Flashplayer aktuell ist .
Lösche auch zuerst mal den Cache des Browsers und probiere es nochmal aus.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
28-05-2013, 16:16
(#8)
bei mir laufen auch alle videos. hatte ich aber noch nie probs mit.
ich nutze opera "Opera/9.80 (Windows NT 6.1; WOW64) Presto/2.12.388 Version/12.12"

Alt
Standard
28-05-2013, 16:44
(#9)
Hi nochmal,

ich benutze Google Chrome Version 27.0.1453.94 (neuester Stand), Javascript/Flashplayer auch ok. Training, pokerstars.tv etc. klappt alles, dachte deshalb, es wäre ein generelles Problem.

Da die Videos bei mir unter Internet Explorer laufen, wie mittlerweile getestet, hat sich das Problem gelöst.

Danke für die Infos und Gruss
flip_flop223