Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5, Shove Call am turn standard?

Alt
Standard
NL5, Shove Call am turn standard? - 08-05-2013, 09:42
(#1)
Benutzerbild von BigSchnidde
Since: Mar 2012
Gegener auf 135 Hände 19/ 16 AF: 8,00

Ich denke er macht den steal mit any Ax.
3Bet von meiner Seite hier standard.

Am Flop hat er meiner Meinung nach das Ass getroffen.
Den Call bekommt er durch die PodOdds für meinen Flush.
JJ sehe ich am Flop geschlagen.

Turn hätte ich ohne zu zögern C/F gespielt wenn der Flush nicht angekommen wäre.

Den Shove habe ich ohne zu überlegen gecallt. Frage ist nun,
ist der Standard oder mit Vorsicht zu genießen, denn QK wären genau so realistisch zum Ass gestanden. Oder ist das dann einfach Pech?
Danke

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

MP2 ($5.20)
CO ($2)
Hero (Button) ($5.35)
SB ($5.44)
BB ($6.93)
UTG ($5.24)
MP1 ($4.39)

Preflop: Hero is Button with J, J
3 folds, CO bets $0.15, Hero raises to $0.25, 2 folds, CO calls $0.10

Flop: ($0.57) A, 6, 8 (2 players)
CO bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.37) 4 (2 players)
CO bets $1.35 (All-In), Hero calls $1.35

River: ($4.07) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.07 | Rake: $0.17

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
08-05-2013, 11:10
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop kann man callen oder auch 3betten. Aber warum machst du die min3bet? Dann würde ich eher callen um die stärke der Hand zu verstecken. Oder man macht hier, abhängig von den beiden Gegnern in den Blinds, mindestens 0,35$.

Wenn du am Flop denkst geschlagen zu sein, musst du folden. Die Bet ist zu groß um auf den FD zu callen von dem du nichtmal weisst, ob er überhaupt gut ist. Mit sieht das natürlich anders aus, aber so drawst du nicht zu den Nuts und der Gegner hat nur noch Potsize behind. Wenn du den Flop callst, musst du den Turn auch callen, alles andere verbrennt Geld.

Wenn du hier am Flop denkst, der Gegner hat eine weite Range die auch viele nackte Draws oder kleinere PPs mit einem Herz beinhaltet, kann man die Hand so spielen. Aber wenn du der Meinung bist bereits hinten zu liegen und auch nicht weisst ob deine Outs überhaupt gut sind, musst du folden.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!