Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Auszahlung abgelehnt

Alt
Standard
Auszahlung abgelehnt - 08-05-2013, 20:26
(#1)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Hallo,

leider wurde heute eine Auszahlung von mir abgelehnt. Ich muss folgende Dokumente nachreichen, bevor ich wieder eine Auszahlung anfordern kann:

Status: ABGELEHNT

Aufgrund des Gesamtbetrags Ihrer Auszahlungen der letzten 30 Tage wurde Ihre letzte Auszahlung storniert, da wir die notwendigen Unterlagen nicht vorliegen haben.

Daher bitten wir höflich darum, dass Sie uns die unten aufgeführten Dokumente baldmöglichst zukommen lassen. Sobald wir diese verifiziert haben, werden wir Sie per E-Mail informieren, so dass Sie Ihre Auszahlung erneut beantragen können.

- Eine gut lesbare Kopie Ihres Personalausweises, Führerscheins oder Reisepasses;

- Eine Betriebskostenabrechnung (nicht älter als drei Monate), die Ihren vollen Namen, die Adresse und das Datum erkennen lässt. Alternativ akzeptieren wir auch eine Telefonrechnung oder einen Kontoauszug, wenn alle genannten Informationen erkennbar sind, Bitte beachten Sie, dass wir persönliche Briefe oder Online-Abrechnungen nicht akzeptieren können.

Mich interessiert dabei der zweite Punkt. Was genau soll diese "Betriebskostenabrechnung" sein? Was wollen die von mir?

Gruß WDW3

Alt
Standard
08-05-2013, 20:42
(#2)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Eigentlich reicht dir ein Beleg für Strom oder Gas auch.

Normal bekommst du ja jährlich eine NK Abrechnung deines Vermieters . Das meinen die damit.
Geht ja nur um die Überprüfung deiner Addresse

sie bieten ja auch als Alternative Telefonrechnung oder Kontoauszug

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
08-05-2013, 20:54
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Persokopie und ab und wann wasn shop und dann ist gut.

ein drama machen, weil stars sicher gehen will, dass du "real" bist? get a life.

Get on your bike

Alt
Standard
08-05-2013, 22:26
(#4)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Kontoauszug einscannen und hinschicken, done. Kein Mensch braucht da ne Betriebskostenblabla

Die wollen halt nur bestätigt haben, dass es dich bzw. dein Konto wirklich gibt.

Ich hab n Kontoauszug hingeschickt und die Sache war sofort erledigt, also mach dir keinen Stress!

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
09-05-2013, 12:36
(#5)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Danke