Alt
Standard
5.50$ 1r1a - 08-05-2013, 22:27
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...180_9CCF811F7B

Ich Openraise standart meine Aces ein Guter Spieler reg (supernovo er hies irgendwie icatchyoubet ) 3betet ein anderer spieler 4 betet ich 5bete naja ich denke ein ticken grösser wäre besser aber habe hier echt hände wie Kings vermutet die dann rübergehen er flattet
ich denke das kann er hier eig nur mit Kings quens machen villt auch Ak aber jacks müsste er hier eig wegfolden
obwohl kings würden 6bet broken denk ich der flop kommt nicht so gut eher jacks kommen an und kings ich bette um dann den turn zu shoven naja er callt mit jacks naja war nicht ganz tod hatte ja noch 6 outs

komm ich aus der Hand raus?
ist die hand von den flater eig nicht faceup jj+?
liebe grüße

hab mir überlegt zu flatten aber wäre bischen komisch und faceup eig auch

Geändert von GitarLuck (08-05-2013 um 22:42 Uhr).

Alt
Standard
08-05-2013, 23:55
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...180_9CCF811F7B

Ich Openraise standart meine Aces ein Guter Spieler reg (supernovo er hies irgendwie icatchyoubet ) (...)
da guade oide Freud is scho a hund

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
09-05-2013, 00:52
(#3)
BronzeStar
so ähnlich hier der glaub ich woher weisst du das?

Alt
Standard
09-05-2013, 00:53
(#4)
BronzeStar
Ich muss dazu sagen ich wusste das er ein guter Spieler ist
aber nicht wegen dem Supernovo
Supernovo sagt eig nicht viel aus nur das er viel spielt aber er muss lange kein winningplayer sein

Alt
Standard
09-05-2013, 01:59
(#5)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:

Ich Openraise standart meine Aces ein Guter Spieler reg (supernovo er hies irgendwie icatchyoubet )

Ich denke du meinst "youbetchaya".. der is aber auch net soo gut

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
09-05-2013, 11:21
(#6)
BronzeStar
aber schon ein spieler der weiss was er tut hatte auch ein teampokerstarpro am tisch
http://www.boomplayer.com/poker-hand...663_D77CEC1437
und er hat 66er gezeigt und gelacht als ich ihn 5er zeigt pessagno oder so aus brazil

Alt
Standard
13-05-2013, 17:14
(#7)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
3betet ein anderer spieler 4 betet ich 5bete naja ich denke ein ticken grösser wäre besser aber habe hier echt hände wie Kings vermutet die dann rübergehen er flattet
ich denke das kann er hier eig nur mit Kings quens machen villt auch Ak aber jacks müsste er hier eig wegfolden
Auf den limits sollten cold4bets aus den blinds schon stark valuelastig sein. Daher 5bette ich hier auch immer um es einfach vorm flop reinzubekommen. Mit Tx- und würde ich hier nur flatten, aber mit den Aalen solltest du es immer versuchen pre reinzubekommen, imo.
Sizing is schon okay, man will sich ja nicht zu offensichtlich committen.

obwohl kings würden 6bet broken denk ich der flop kommt nicht so gut eher jacks kommen an und kings ich bette um dann den turn zu shoven naja er callt mit jacks naja war nicht ganz tod hatte ja noch 6 outs[/QUOTE]

Der flop ist jetzt nicht so hammergeil. Ich denke villains range besteht wohl aus - und selten auchmal . Gute (suited) broadways sollten auch Teil seiner range sein.

Ich denke cbet/broke flop sollte standard sein. Sizing ist auch okay. Du manipulierst das stack to pot ratio so, dass du auf weiteren streets sowohl für <pot jammen, als auch einfach downchecken kannst. Committed ist du so deep natürlich noch nicht.

Der turn suckt ziemlich hart, da seine suited broadway Kombos jetzt auchnoch mega hart gehittet haben und er durchaus auch bereits ein set halten kann. Ich denke ich checke den turn behind und folde den river gegen einen shove. Auf die am river broke ich wohl trotzdem, da ich seine 2pair Kombos noch schlagen und nur ein set wirklich wahrscheinlich ist. Ist halt die Frage ob oder sowas den river jammt. Wenn du denkst ja, dann call, wenn nein musste sogar auf die :6 folden.

Falls du turn behindcheckst und villain river wieder zu dir checkt würde ich valuebetten/-jammen, weil villain quasi nie besser sein sollte.

Alt
Standard
13-05-2013, 21:04
(#8)
BronzeStar
Hey danke Pimola wirklich sehr auführlich hilft mir sehr weiter

ein check behind wäre hier besser am turn for potcontroll wenn ich es nochmal überdenke und ich gucke was er am river macht

Ich raile schon die ganze zeit toweliesstar
Benny spindler also und muss sagen der typ ist so Sick...
selten so ein guten pokerspieler gesehen
er spielt ultra aggro und spielt seine gegner in posetion unnormal aus alle seine bets gehen durch

was ich damit sagen will kreativ sein ist das a und o

oder pimola?

Alt
Standard
14-05-2013, 10:02
(#9)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
was ich damit sagen will kreativ sein ist das a und o

oder pimola?
Wenn man weiß, wie man korrekt kreativ spielt, dann ja. Ansonsten kann das sehr schnell auch zum Geldverbrennen werden.

Alt
Standard
14-05-2013, 11:52
(#10)
BronzeStar
Jap genau so seh ich das auch...
Ich bin noch in der Phase wo ich mich entwickleich hoffe posetiv

Der benny hat tatsächlich 300k geschnapt