Alt
Standard
8.80 $ aq of - 09-05-2013, 11:54
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...188_E1C7CD00D3

Ein Spieler Openraist und ein Spieler Callt Flatten will ich hier nicht so gern weil die spieler Schon sehr Weak aussehen in den Level zu Value hands machen eher 3 x und ja denke Boardway cards und pairs sind unterwegs.
Also gehe ich hin udn Squezze mein Aqof erstens for Value und 2tens for info er callt flop kommt denke habe hier fast immer die beste Hand und ich checke zu ihn hin Nach dem Motto ich habe Kings und angst vor dem Ass er bettet ich calle 2 mal und donke ganz klein den river weil ich nicht wollte das er behind checkt meine hand sah sehr stark nach kings aus und er hat es auch ausgenutzt weil er dachte ich bin Weak...
wie findet ihr die hand gespielt?
oder sollte ich normal c beten etc?

Alt
Standard
14-05-2013, 23:13
(#2)
BronzeStar
push

Alt
Standard
15-05-2013, 16:43
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Also wenn du schon sone trappy line auspackst, wieso dann nich den river wieder check/callen?

Du reppst hier doch weiterhin ne Hand zwischen -. Villain sollte eigentlich nicht so dumm sein und den river nach deiner donkbet quasi ohne FEQ mit air shippen.
Du gibst ihm hier eigentlich meistens nur die Möglichkeit seine Hand noch zu folden. Er wird hier doch eh meistens keinen SDV haben und falls er auch ein ohne kicker halten sollte callt er vllt gegen deine donkbet nur, obwohl er bei einem check von dir noch seine Hand valuejammed.
Ich mag donkbet river garnicht. Alternativ ist die bluffcatch line aber okay gegen einen Gegner der auch aggro auf weake checks reagiert. Gegen einige lowstakes Spieler wirst du mit soeiner line halt viel value verlieren, da sie einfach weake SDV Hände und draws runterchecken.

Alt
Standard
15-05-2013, 17:06
(#4)
BronzeStar
okey danke hast recht die river bet war sinnlos
aber hatte im game irgendwie komisches gefühl das er den river behincheckt
und er air hat
die bet solche ihn provozieren
er hat sich Foldequity gegeben