Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3,30$ JJ vs raise und reraise

Alt
Standard
3,30$ JJ vs raise und reraise - 09-05-2013, 12:41
(#1)
Benutzerbild von NickSeafort
Since: Mar 2012
BronzeStar
tjo...schwere hand..schwere entscheidung...ich denke im normalfall sollte ich hier folden aber da ich zu dem zeitpunkt echt ne halbe ewigkeit keine hand mehr hatte, habe ich hier die gelegenheit ergriffen. Mein bauch hat mich vorne gesehen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der push pre hier so sinnvoll war. Wäre es unter umständen vll schlauer gewesen einfach zu callen und nach dem flop zu pushen?? Mal ab davon, dass ich mich mit nem mittelprächtigen paar in eine situation bringe die ich eingentlich so nicht haben will und deswegen der fold pre wohl angebracht gewesen wäre

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG+1 (t27,143)
MP1 (t17,829)
MP2 (t31,527)
MP3 (t8,400)
Hero (CO) (t6,135)
Button (t4,645)
SB (t17,730)
BB (t26,973)
UTG (t1,583)

Hero's M: 9.09

Preflop: Hero is CO with J, J
UTG bets t1,558 (All-In), 2 folds, MP2 raises to t2,816, 1 fold, Hero raises to t6,110 (All-In), 3 folds, MP2 calls t3,294

Flop: (t14,453) 9, 8, 3 (3 players, 2 all-in)

Turn: (t14,453) 2 (3 players, 2 all-in)

River: (t14,453) A (3 players, 2 all-in)

Total pot: t14,453

Alt
Standard
15-05-2013, 16:01
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von NickSeafort Beitrag anzeigen
tjo...schwere hand..schwere entscheidung...ich denke im normalfall sollte ich hier folden aber da ich zu dem zeitpunkt echt ne halbe ewigkeit keine hand mehr hatte, habe ich hier die gelegenheit ergriffen. Mein bauch hat mich vorne gesehen.
Sollte ziemlich standard sein hier drüber zu gehen mit deinem stack von 20bb. Ich overjamme hier gegen unknowns wohl + und +.

Zitat:
Zitat von NickSeafort Beitrag anzeigen
Ich bin mir nur nicht sicher, ob der push pre hier so sinnvoll war. Wäre es unter umständen vll schlauer gewesen einfach zu callen und nach dem flop zu pushen?? Mal ab davon, dass ich mich mit nem mittelprächtigen paar in eine situation bringe die ich eingentlich so nicht haben will und deswegen der fold pre wohl angebracht gewesen wäre
Willst du hier callen und was dann am flop? Dann sind ca. 8k im pot und du hast noch 3.3k behind. Wie soll man da überhaupt noch folden können, was aber wenn dein Gegner hält und das board kommt , dann c/F er vllt und du lässt 3.3k deadmoney liegen, die du sonst preflop immer bekommen hättest. Oder der flop kommt und er geht AI, sodass du vllt noch foldest. Callen wäre meiner Meinung nach mit ABSTAND die schlechteste line.