Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Online Lerngruppe Fifty50s

Alt
Smile
Online Lerngruppe Fifty50s - 09-05-2013, 23:37
(#1)
Benutzerbild von Mrburns.daoc
Since: Mar 2010
Hi zusammen!

Ich (Eckdaten 28/m) suche, wie im Titel beschrieben, nette Leute für eine Lerngruppe im Bereich der NL Fifty50 SNGs. Das Ganze soll via Skype/Teamspeak online ablaufen, weswegen Du nicht wie ich aus Köln und Umgebung kommen musst. Natürlich hätte ich prinzipiell, gegeben den Fall, aber auch nichts gegen eine RL-Lerngruppe.

Im Online-Poker bin ich seit 2009 oder 2010 (?) aktiv - je nach dem was da neben meinem Avatar steht. Dabei wechselten sich kleinere Pausen mit intensivsten Pokerzeiten ab und ich konnte mir in meiner Anfangszeit via Freerolls eine BR-Basis aufbauen, die ich dann zunächst auf den Micros im 9max NL 18- und 27-Mann SNGs ausbauen konnte.

Vor geraumer Zeit bin ich nun bei den Fifty50s zuhause, wo ich derzeit auf den Limits 7-15$ spiele. In das 30$-Limit habe ich bereits auch schon einmal reingeschnuppert, allerdings ist das derzeit noch nicht meine Wohlfühl-Area, zumal ich ein sehr konservatives BR-Management fahre und am downswingen bin. Zu erwähnen ist noch, dass ich erst kürzlich von den reg speedern auf die Turbos gewechselt habe, da dort auf den höheren Limits ein wesentlich größeres Angebot existiert.

Wenn Du Interesse hast und so wie ich regelmäßig an den Fifty50-Tischen ab 3,5$ zu finden bist würde ich mich über eine Nachricht hier im Thread oder via PM freuen!

Als Lerninhalte würde ich spontan Handanalysen, genaueres Betrachten der spähten Phase sowie Push-/Fold-Szenarien vorschlagen, gerne auch mehr. Häufigkeiten und Zeiten werden in der Aufbau-Phase mit allen Interessierten besprochen.

Desweiteren bin ich generell kein Freund von BadBeat-Storys, hat man schon gesehen, kennt man, bringen einen nicht weiter....

Freue mich auf Antworten,

Beste Grüße in die Runde

David aka Mrburns.daoc