Alt
Standard
NL5 | AQo SB - 10-05-2013, 08:22
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Villains erste Hand, keine Infos/History.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

MP ($5)
Button ($10.70)
Hero (SB) ($8.11)
BB ($4)
UTG ($5.14)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, Hero bets $0.15, BB calls $0.10

Flop: ($0.30) , , (2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: ($0.30) (2 players)
Hero bets $0.15, BB raises to $0.50, Hero calls $0.35

River: ($1.30) (2 players)
Hero checks, BB bets $1.05, Hero calls $1.05

Meinungen zu der Line?

Alt
Standard
C bet - 10-05-2013, 15:40
(#2)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
BronzeStar
ALso ich würde hier mit meinem Top Pair, Top Kicker auf jeden Fall C betten.
Wenn er hier etwas besseres hat, lässt er dich das sicher wissen durch zb einen reraise.
Da kannste dann schauen, ob du den dann noch callst und auf turn/river eine neue Entscheidung triffst.
Da er auf eine 8 dann dich reraist ist die Situation natürlich schwieriger zu bewerten. Er könnte J9 haben und seine straight geturnt haben, oder auch 2 pair geturnt haben. Den reraise würde ich wahrscheinlich auch nochmal callen um am River bei seiner Bet dann zu folden, da es hier wirklich nur noch wenig hände gibt, die du schlagen kannst und die dich am Turn Checkraisen würden.

Alt
Standard
10-05-2013, 19:30
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
War heute morgen bisserl unter Zeitdruck, darum nun mal meine Gedanken:

Preflop: Standard.
Flop: TPTK. Folde ich im BvB vs unknown (der nichmal 100BB hat) eh ned so ohne weiteres. Also will ich Villains Range möglichst weit haben. Außer KJ/J9 liegt kein Draw, das Board is relativ trocken, was soll mich schon groß callen..
Turn: Keine schöne Karte, weil nen passiv gespielter J9 angekommen wäre, mit T8 hat ne plausible Hand TwoPair gemacht. Aber auch andrerseits wieder keine nur negative Karte, weil viele Hände nun Equity aufgepickt haben und ne Bet auf die 8 eigentlich keine starke Hand repräsentiert. Villain raised meine delayed Conti und natürlich calle ich.
River: Ne richtig fiese Karte, die mir überhaupt nicht gefällt. Tx kann Villain gerne mal behind gecheckt haben am Flop, Hände wie T9, JT können auch ein Raise am Turn gespielt haben. Plan war aber vom Flop weg Villains Range weit zu lassen und er kann hier auch einiges an Air spielen. C/C, solange es ned extrem groß ausfällt.
Bet is allerdings wirklich ned klein, andrerseits kann mir Villain aber auch keine starke Hand geben und dürfte Valuebets eher kleiner ausfallen lassen...

edit:
Post #4.ooo
Gibts dafür zufällig nen Ticket fürs SCOOP-MainEvent?

Geändert von Alanthera (10-05-2013 um 20:10 Uhr).

Alt
Standard
River bet - 10-05-2013, 19:50
(#4)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
BronzeStar
Ich gehe mit deine Preflop spiel absolut mit.
Ich weiß du willst den Villain die möglichkeit geben, dass er etwas investiert. Ich denke aber er würde deine C bet auch mit einer 10 callen. Deshalb auch die C bet
Das Checkraise zeigt mir hier extrem Stärke, deshalb aus meiner Sicht auch der Call in Ordnung. Du blähst dadurch den Pot nicht weiter auf und kannst eine Entscheidung am River treffen.
Die Bet am River ist allerdings so groß 1,05 in 1,30, das ich da folden würde, da ich nicht denke, dass er dich hier blufft.

Alt
Standard
11-05-2013, 06:31
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde eine Flopbet so megawichtig gerade Blind on Blind. Du bekommst ja gerade hier die loosesten Calls, und wenn Villain passiv ist könnte der Flop einfach durchgecheckt werden, was eine mittlere Katastrophe wäre.

Turn + River sind dann schwer zu entscheiden gegen Unknown, da ich aber glaube dass die meisten Bluffs den Flop betten wenn du checkst, kann ich mir nicht vorstellen dass Villain am Turn dann auf einmal den großen Bluff auspackt. Würde ihm vermutlich einfach Credit für 88/84 etc geben und den River folden.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter