Alt
Standard
8.80 $ AK Of - 10-05-2013, 18:05
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...512_470206C2F2

In den Blind Level Gefällt mir Flat Call Gut mit Akof

Begründung:
Ich isolier mich hier nicht Gegen eine Bessere Hand
oder gegen 99-qq wo er villt wegstacken würde und ich flipen würde somit senke ich die varianz und behalte auch hände drinne die ich domeniere a10 aj aq kq kj etc
da er 3 x denke ich er hat eine Stärke Ranges da ich in posetion bin spielt sich die hand postflopt sehr gut eig

er checkt das board kommt gut aber auch Drawlastig
Er bette mehr als Halben pot und ein Pot aufzubauen
er callt dann donkt er Potsize an ich denke er hat hier gut den Flush in seiner ranges oder Jacks 10en kj wenn ich hier calle bin ich river allin und wenn ein herz kommt wird es sehr scary für mich hier weiter zu spielen
und Aq Kommt auch an Ich schlage hier eigentlich nur Kq und wenn er noch die Quen in herz hat hat er sogar noch viele outs gegen mich ich hab kurz getankt dann gefoldet
hab kurz gedacht ich shoves aber es war mir dann doch zu scary Schlage hier eig keine Value Hands eher nur bluffs sehe ihn hier eig nicht bluffen und so früh will ich hier nicht busten hätte ich das ace of herz wäre ich hier verscheinlich drinne

was denkt ihr dazu?

achja man kanns 3beten aber denke mich nicht

Alt
Standard
10-05-2013, 19:03
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...512_470206C2F2

In den Blind Level Gefällt mir Flat Call Gut mit Akof

Begründung:
oder gegen 99-qq wo er villt wegstacken würde und ich flipen würde somit senke ich die varianz und behalte auch hände drinne die ich domeniere a10 aj aq kq kj etc
da er 3 x denke ich er hat eine Stärke Ranges da ich in posetion bin spielt sich die hand postflopt sehr gut eig

er callt dann donkt er Potsize an ich denke er hat hier gut den Flush in seiner ranges oder Jacks 10en kj wenn ich hier calle bin ich river allin und wenn ein herz kommt wird es sehr scary für mich hier weiter zu spielen
und Aq Kommt auch an Ich schlage hier eigentlich nur Kq und wenn er noch die Quen in herz hat hat er sogar noch viele outs gegen mich ich hab kurz getankt dann gefoldet
hab kurz gedacht ich shoves aber es war mir dann doch zu scary Schlage hier eig keine Value Hands eher nur bluffs sehe ihn hier eig nicht bluffen und so früh will ich hier nicht busten hätte ich das ace of herz wäre ich hier verscheinlich drinne

was denkt ihr dazu?

achja man kanns 3beten aber denke mich nicht
novo, zahl erst deine schulden und dann kannst im forum wieder auf antworten hoffen

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
10-05-2013, 20:51
(#3)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Hey Lies nochmal die Frage hast dich glaub verirrt

Alt
Standard
13-05-2013, 17:47
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Kann man machen. Ich finde min3bet/call tendenziell besser. Bei den stacksizes kannst du dann selbst gegen eine 4bet meistens noch flatten und postflop flop & turn spielen. Gegen aggro Gegner geht auch min3bet/jam als pre semibluff,da denkende Spieler teils min3bets auch abusen.

Flat for squeeze induce und als trap finde ich ist die zweibeste Option.

Zitat:
Flop bette ich IP dann größer. 485 wäre hier meine size. Den turn kann man schon einfach folden. Hast hier zu selten die beste Hand und selbst wenn, wie du bereits richtig erkannt hast, wird villain noch einiges an equity haben. Mit dem stell ichs wohl auch rein.