Alt
Standard
Las Vegas August - 11-05-2013, 13:19
(#1)
Benutzerbild von Latino073
Since: Nov 2011
Hallo Zusammen,

ich habe vor ende August nach Vegas zu fliegen um natürlich auch Poker zu spielenKurz zu meiner Frage, kann mir jemand Tips zu günstigen Hotels (möglichst nähe Strip) empfehlen?

Danke
Greetz Latino

Alt
Standard
11-05-2013, 13:31
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Habe den Thread mal in den LivePoker Bereich verschoben.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
11-05-2013, 14:11
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

ich empfehle dir da die Suchfunktion und vor allem meine Posts bzgl. Vegas

Um deine Frage direkt zu beantworten:
Nirgendwo wirst du so viel Luxus/Qualität für solch einen kleinen Preis bekommen wie in Vegas, da die Hotels mit den Zimmerpreisen in der Regel Verluste einfahren in der Hoffnung, diese an den Tischen reinzubekommen. Ich würde daher immer empfehlen nicht am Hotel zu sparen, da es nichts schlimmeres gibt als nach einem miesen Tag an den Tischen auch noch in ein schäbiges Hotelzimmer zurückkehren zu müssen.

Wenn es dann aber doch günstig sein soll und am Strip wirst du wohl mit dem Quad (früher Imperial Palace) sehr gut fahren. Ist in etwa vergleichbar mit einem ETAP und Spottbillig, direkt in bester Striplage gegenüber vom Caesar's Palace. Ansonsten liegen wohl Flamingo (hat frisch renovierte Zimmer), Ballys, Harrahs, Circus Circus, Riviera, Tropicana (echt chic gemacht mittlerweile aber auch schon was teurer als die anderen genannten) und Stratosphere (allerdings schon extrem weit nördlich am Strip) in deiner Preisrange.

Grüße,
Christopher

Alt
Standard
13-05-2013, 11:00
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ganz allgemein kann man vielleicht noch anmerken, dass der August kein so schöner Monat ist um nach Vegas zu gehen. Das Wetter ist viel zu heiß und das wirkt sich auch stark auf den sonstigen Betrieb in der Stadt aus, auch auf die Pokeraction die relativ schwach ist.

Das einzige Wochenende in der Zeit an dem mehr los ist, ist das erste September Wochenende, weil Montag den 2.9. Labor Day ist und viele Leute das verlängerte Wochenende für einen Kurztrip nach Vegas nutzen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
15-05-2013, 22:12
(#5)
Benutzerbild von Latino073
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Tipps bezüglich Hotels und natürlich auch der Pokeraction
habe schon von einigen leuten gehört, dass der August ein sehr heisser Monat sei... naja mal schauen, eventuell verschieb ich das ganze um paar Wochen nach Hinten...
Das Riviera habe ich mir auch schon intensiver angeschaut...

Vielen Dank.
Gruss Latino

Alt
Standard
16-05-2013, 09:24
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn du zeitlich etwas flexibel bist, die mit Abstand belebteste Zeit im Spätsommer wird um das Wochenende 14./15.9. sein. Der darauffolgende Montag ist mexikanischer Nationalfeiertag und am 14.9. selbst ist ein Floyd Mayweather Kampf geplant, evtl. sogar gegen Canelo Alvarez. Die Tage um dieses Wochenende herum wird die Hölle los sein.

Was das Riviera angeht: Hast du geplant einen Mietwagen zu nehmen? Ansonsten solltest du zusätzliches Budget für Bus und Taxi einplanen, wenn du nicht 30min in brütender Hitze Richtung Center Strip laufen willst. Das würde ich niemandem empfehlen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
16-05-2013, 13:03
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ich würde auch - wenns ein günstiges Hotel sein soll - immer das Quad empfehlen.

Alt
Standard
06-06-2013, 11:47
(#8)
Benutzerbild von dreischman
Ich war jetzt auch schon ein paarmal dort... Das Riviera ist wirklich gammel... Die anderen von Christpher genannten Hotels würde ich ebenfalls im günstigen Bereich empfehlen...

PS: Ich war letztmalig im Februar dort und wir hatten wirklich zu einem super Kurs 5 Tage das Aria geniessen dürfen... Ebenfalls ein schöner Pokerroom mit gutem Service wie ich finde...

Insbesondere die Monate Januar bis Märt sind recht günstig... MFg