Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Spieler melden

Alt
Standard
Spieler melden - 11-05-2013, 19:44
(#1)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
Wie kann ich Spieler bei Pokerstars melden?
Ich bin ja schon recht tollerant was flames etc angehen aber in letzter Zeit nimmt das überhand.
Keine Lust nach Feierabend bisschen zu spielen um dann von irgendwelchen Leuten als ******** und ******schwein bezeichnet zu werden. Ich habe mir der Deutschen Kriegszeit nun wirklich nichts mehr zu tun mit meinen 25 Jahren.
Das geht echt etwas zu weit für meinen Geschmack.

Alt
Standard
11-05-2013, 19:56
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo James
*melden kannst du an PS-Support machen .. wird aber nix nutzen .. es gibt da 3 Möglichkeiten
-ignoriere sowas
-stelle den chat ab
-"beschimpfe" den Spieler auch ohne gefahr zu laufen von PS gebannt zu werden (bei russen hilft da ".. eh stalin .. go back in the gulag.." .. oder wenn er dich beschimpft weil du ne hand gegen ihn gewonnen hast ".. never fold for russian players ..")
---------------------------------
**ignorieren ist das beste .. wir stellen uns nicht auf die gl.stufe mit solchen idioten

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
11-05-2013, 20:01
(#3)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
also bringt es nichts den Support anzuschreiben?
Wie gesagt ich ignoriere es meistens auch aber in letzter Zeit geht es wirklich ab und an zu weit.
Finde ich etwas armselig von Pokerstars, dass es dafür keine meldefunktion gibt.
Spaß macht das nicht mehr. Und zurückschimpfen ist zwar verlockend aber auf das Niveau möcht ich eig. nicht sinken.

Alt
Standard
11-05-2013, 20:25
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo JamesDuff,
du kannst direkt am Tisch einen Moderator von Pokerstars rufen,
hierfür klickst du auf dem Chipstapel und wählst 'Moderator rufen'
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
11-05-2013, 20:33
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Du hast auch noch die Möglichkeit,einzelne Spieler im Chat zu ignorieren,
indem du einen Rechtsclick auf deren Avatar machst und Block Chat anklickst.

Dann werden deren Posts durch XXXX ersetzt.

Alt
Standard
11-05-2013, 21:02
(#6)
Benutzerbild von jonyx22
Since: Sep 2008
sich gegenseitig zu flamen/dissen ist doch das geilste an pokerstars

Alt
Standard
11-05-2013, 22:07
(#7)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Also ich mache wenn überhaupt als Standardantwort entweder ein lol oder eine Zunge.

Dann überlege ich mir das nochmal, ob ich antworte, wenn er sich weiter aufspult.
Meistens nicht, aber manchmal gibt er mit seiner Tirade Angriffspunkte für einen witzigen Dialog preis.
Man darf nur sein Spiel besonders gegen diesen speziellen Wilhelm nicht beeinflussen lassen.
Also wie gesagt: 1mal lolen, und alles, was danach kommt, als reine Comedy betrachten.
Oder denk dir einfach, du wärst Sigmund Freud, und hättest da nen Patienten auf der Couch

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
12-05-2013, 12:03
(#8)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von JamesDuff Beitrag anzeigen
also bringt es nichts den Support anzuschreiben?
Wie gesagt ich ignoriere es meistens auch aber in letzter Zeit geht es wirklich ab und an zu weit.
Finde ich etwas armselig von Pokerstars, dass es dafür keine meldefunktion gibt.
Spaß macht das nicht mehr. Und zurückschimpfen ist zwar verlockend aber auf das Niveau möcht ich eig. nicht sinken.
Da liegst du völlig falsch.
Natürlich gibt es eine Meldefunktion....Moderator benachrichtigen.....dieser wird den chat überprüfen und dementsprechend chatban ect. aussprechen.
Weiterhin könntest du einen screenshott des chats machen und den an PS , incl ID Nummer des Turniers weiterleiten.

Also ist nicht Pokerstars armseelig eher User die es nicht verstehen, die vorhandenen Mittel richtig zu nutzen.

Aber man sollte eigentlich als Spieler so ausgeglichen sein , Beschimpfungen ignorieren zu können.
Ansonsten wie vorher schon beschrieben ....chat ausschalten

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*