Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Sheeps Montags-Trainings: Session nur für RM Spieler

Alt
Question
Sheeps Montags-Trainings: Session nur für RM Spieler - 11-05-2013, 22:39
(#1)
Benutzerbild von MarcFromMars
Since: Jul 2011
Hallo Freunde des Pokersports,

nachdem ich nun längere Zeit nur stiller Forumsleser war, habe ich jetzt auch mal ne Frage/Anliegen.

Der Anmelde-Button zu Sheeps Trainings-Sessions am Montag ist bei mir immer ausgegraut. Wenn ich mir die Detail-Seite des Trainings angucke, dann steht da: Session nur für RM Spieler

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass RM Realmoney bedeutet. Ich spiele allerdings schon seit längerem um Echtgeld.
Kann es daran liegen, dass ich noch nie etwas eingezahlt habe? Dann sollte man den Text in 'Session nur für Einzahler' ändern.
Wenn dies nicht der Grund ist: Welche Voraussetzungen muss ich dann erfüllen?

Bisher hat mich das Ganze wenig gestört, da ich kaum CG spiele, allerdings beglückt uns Sheep ja kommenden Mo mit Turnierpoker, nicht zu vergessen, dass es ein Freebuy-Ticket abzugreifen gilt.

Greetings
Marc

Edit: Nach dem Erstellen habe ich gesehen, dass ich 'WhiteStar' bin. Weiterer Hinweis für das Problem?

Alt
Standard
12-05-2013, 16:41
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi Marc,

danke für den Hinweis. Dabei hat es sich um ein technisches Problem gehandelt, das ich nun gefixt habe. Du solltest dich wieder für Montag ganz normal anmelden können

Gruss
Flix

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
12-05-2013, 17:39
(#3)
Benutzerbild von MarcFromMars
Since: Jul 2011
Jepp, bestätige - ich darf jetzt auch.

Danke Flix