Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Limit Clowning Just4Fun

Alt
Standard
Limit Clowning Just4Fun - 25-07-2012, 23:45
(#1)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
somethig Epic is here to come,so wait and watch out

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs

Geändert von Uwe571 (20-08-2013 um 23:16 Uhr).

Alt
Standard
Limit Clowning Just4Fun - 12-05-2013, 01:39
(#2)
Benutzerbild von Nilon1982
Hallo Gemeinde,

wir, der Uwe571 und meiner einer, Nilon1982, wollen uns mal vorstellen. Wir haben uns dazu entschlossen, aus einer Bierlaune heraus, einen Blog zu starten

Wir zwei wollen es nochmal wissen und greifen von unten an. Uwe571 wird auf den Micros 0,25/0,50 und ich auf 0,10/0,20 LIMIT HOLDEM anfangen. Da wir beide schon mehr oder weniger erfolgreich die Micros geschlagen haben, sollte unser Ziel sein weiter voran zu kommen und wir wünschen uns eine rege Teilnahme von euch.

Wir wollen aber nicht, dass hier irgendwelche Zwänge auftreten, ala wir müssen jeden Tag unseren Fortschritt berichten oder so Sachen, wir wollen primär den Spaß an der Freude zurück gewinnen und uns wieder ein bissi eingrinden.

Nun zu mir. Also wie gesagt bin ich Nilon1982 und werde nach einer längeren Auszeit des "Limitclowns-Dasein" ein Comebackversuch starten, nicht das ich in einem Downer war oder ähnliches, aber ich hatte einfach keine Lust mehr zu spielen, bzw. hab mich an MTT´s versucht, was mir auch nach wie vor Spaß bereitet, also wird es auch zukünftig Fails von MTT Versuchen geben . Ich habe mich jedoch die letzten Tage wieder vermehrt an die FL-Tische gesetzt und gemerkt, dass es mir nach wie vor Freude bereitet....und da kam mir die Idee, einen alten (lol er hat Alt gesagt) Weggefährten zu fragen ob er mit mir einen Blog starten will. Und wie der Uwe so ist hat er ja gesagt und macht mit.

Er wird sich hier auch vorstellen und wir werden versuchen hier regelmäßig Updates zu bringen und wünschen uns, wie oben bereits gesagt, eine rege Beteiligung eurerseits, damit dieser Thread epic wird.

Cheers, Nilon

PS.: drunkpost are very welcome, flames are very welcome, funny things are very welcome etc

Alt
Standard
12-05-2013, 01:56
(#3)
Benutzerbild von Uwe571
OK, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu....
der Nilon hat ja schon erklärt,worum es hier gehen soll.
Wir starten den Blog Just4Fun und schauen einfach mal wohin uns das Ding führen wird.
erwarten dürft Ihr weder serious Content noch irgendwelche Ambitionen unsererseits
Falls uns der Blog weiterbringt ist das fein,aber nicht das primäre Ziel
natürlich werden hier immer wieder mal sicke Grafen, lustige Hände und definitiv auch einiges an Offtopic gepostet.
Fühlt Euch eingeladen mit uns zusammen hier ein wenig Spaß zu haben.

so,join in and let`s have some fun

denn :

Limit Clowns haben`s drauf

Zitat:
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs

Geändert von Uwe571 (12-05-2013 um 01:59 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2013, 03:09
(#4)
Benutzerbild von Uwe571
ich poste einfach mal den ersten Graf und frage einfach mal die LHE-Cracks was sie zu der Red-line meinen...

ich denke,sie ist nahe an dem was geht,lasse mich aber gern eines besseren belehren

Tante Edith sagt, die Grafen sind seit dem Updäite einfach Sch.... zu erkennen

Zitat:

Geändert von Uwe571 (12-05-2013 um 03:11 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2013, 08:13
(#5)
Moin Moin,

hell yeah, nice Gnarf....

Joar die Red-Line kann sich sehen lassen, wird wohl nicht mehr viel nach oben gehen können imo....hab mir gerade mal meine angeguckt die ist bei weitem net an deiner dran

So, dann wünsch ich uns mal nen schönen Sonntag und nen guten Grind soweit ich dann heute irgendwann in der Lage dazu bin....

cu soon

Alt
Standard
12-05-2013, 10:18
(#6)
Benutzerbild von 11RIEDE
Since: Apr 2012

[x] Stammleser!

ihr limitclowns ^^

Alt
Standard
12-05-2013, 10:20
(#7)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ach das meintet Ihr mit "it's gonna be epic"

Na dann mal GOGOGO und GL!!

Alt
Standard
12-05-2013, 11:38
(#8)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
OH Mann ihr beiden Würste
Viel Erfolg Ihr Limitclowns!.

Wieviel Promille hattet Ihr intus bei dieser Idee?

[x]Stammleser

Alt
Standard
12-05-2013, 12:19
(#9)
Weeeeeee die ersten Leser, nice

Die Promillefrage bleibt geheim, nur soviel, bei mir war sie nicht gerade niedrig

Hier ist zur Zeit Weinfest und da war ich gestern mit paar Leuten feiern. Ich dachte mir auf meinem ca. 2km langem Heimweg werd ich wieder etwas klarer im Kopf aber dem war leider nicht so und da kam mir die glorreiche Idee mit dem Blog um mich wieder bissi zu Motivieren. Auf dem Weinfest selber hab ich bissi rumgespewt, da ich den Glaspfand bei nem zerbrochenem Glas net mehr bekommen habe...ist mir leider zweimal passiert :-D

So dann werd ich mal schauen was die Tische heute so für Überraschungen parat halten,

cu soon

Alt
Standard
12-05-2013, 15:21
(#10)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
gogogogo werd hier auch immer reinschauen

Nice redline there @ Uwe