Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 overpair IP vs check river.

Alt
Standard
NL25 overpair IP vs check river. - 13-05-2013, 21:34
(#1)
Benutzerbild von tomdwan779
Since: Sep 2011
BronzeStar
oppo 62 hands 26/20/1.6
Ich denke flop call ist in ordnung da viele draws möglich sind.Ist turn dann schon dunner call?und was hättet iht an river gemacht?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($21.50)
BB ($16)
UTG ($17.57)
Hero (MP) ($24.75)
Button ($15.52)

Preflop: Hero is MP with ,
UTG bets $0.46, Hero calls $0.46, 3 folds

Flop: ($1.16) , , (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.64, UTG raises to $1.28, Hero calls $0.64

Turn: ($3.72) (2 players)
UTG bets $1.76, Hero calls $1.76

River: ($7.24) (2 players)
UTG checks, Hero bets $3.84, UTG calls $3.84

Total pot: $14.92 | Rake: $0.67

Results below:
UTG had , (two pair, Aces and nines).
Hero had , (two pair, Jacks and nines).
Outcome: UTG won $14.25

Alt
Standard
13-05-2013, 22:33
(#2)
Benutzerbild von GreenKnuckle
Since: Jul 2011
Zunächst mal würd ich mir ne Note zu seinem Flopplay machen, das is ja schon recht auffällig.

Hätte die Hand wohl bis zum River genauso gespielt. Am Flop kann er ne Menge Flushdraws haben, er kann mit kleineren PPs gucken wo er steht oder einfach TP komisch spielen. Turncall mit selbiger Begründung ist ebenfalls in Ordnung, am River muss man dann halt neu evaluieren.
Nach seinem Check verstehe ich aber deine Riverbet ehrlichgesagt nicht. Wovon erwartest du dir denn noch nen Call? Ich seh dich da nicht unbedingt geschlagen, allerdings schlägst du selbst auch nicht viel. JJ sind in dem Spot halt am unteren Ende seine Value-Range, sodass eine Bet meiner Meinung nach keinen Sinn mehr macht.

Ansonsten nh imo :>

Alt
Standard
Antwort - 14-05-2013, 08:50
(#3)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
BronzeStar
Ich würde hier den River behind checken, nach dem trockenen Board wo er dich min checkraist und dann den Turn bettet, das sieht nach einer starken Line aus. Er kann natürlich auch AQ , AK oder ähnliches haben, wo er einen Herocall auf dem River machen könnte, aber ich sehe hier eigentlich keine Value für dich, von Händen die dich nicht beat haben. Außerdem was machte wenn er dich am River wieder checkraist. Dann ist dein Overpair offensichtlich nicht gut und du hättest Information und Geld verpasst.

Alt
Standard
14-05-2013, 20:40
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde ich gut gespielt. Er könnte Combodraws so spielen, vielleicht auch mal einen Bluff oder TT. Am River sieht es aufgrund seines Checks schon noch so aus als ob Value in einer Bet gegen Ax oder TT liegt, würde aber auch behind checken und mir eine Note aufgrund seiner unkonventionellen Line machen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter