Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Entscheidung Playmoney od. Echtgeld

Alt
Standard
Entscheidung Playmoney od. Echtgeld - 21-01-2008, 16:45
(#1)
Benutzerbild von Ymas69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo Community!

Ich stelle mir soeben die Frage (und das muss ich ja, bevor ich das Quiz 2 starten kann) ob ich Playmoneyspieler bleiben soll oder ob ich einen Echtgeldaccount anfordern soll. (Hab zwar die 5$ bekommen, und war somit davon ausgegangen dass ich eh schon Realmoneyplayer bin...)

Ich habe nämlich auf meinen anderen beiden Pokerseiten ausgecasht und will mich von nun an nur noch auf eine pokerseite, sprich PS, konzentrieren.

Da ich vorhab 200$ einzucashen hab ich wie bereits erwähnt 2 möglichkeiten.

-playmoney bleiben, Quiz bestehen kostenloses starkapital erhalten
-realmoneyaccount per support anmelden (steht so bevor man quiz 2 startet) und danach den erhaltenen bonus mit meinen 200$ freispielen

So jetzt seit ihr an der reihe.

Danke schonmal für hilfreiche meinungen, tipps etc...

Alt
Standard
21-01-2008, 16:56
(#2)
Benutzerbild von GFGDanielSan
Since: Oct 2007
BronzeStar
hakuna matata

ich würds so machen....

zunächst playmoney spieler bleiben, dann das quiz erfolgreich bestehen und das geld von intelli empfangen.

dann die 200 $ eincashen udn bonus freispielen. (falls das geht)

bringt doch im endeffekt das meiste oder irre ich mich?

Ps. es sei denn du bist scharf auf nen turnier ticket, was mir aber nicht einleuchten soll

Alt
Standard
21-01-2008, 16:59
(#3)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Salve,

wenn Du einen Bonus freispielen willst, mußt Du Dir darüber im Klaren sein, daß Du die erforderlichen FPP's erst ab dem Limit 0.25/0.50 bekommst, und da auch nur sehr schleppend, besser wäre ein höheres Limit, also mindestens 0.50/1. Dafür ist aber eine BR von 200$ möglicherweise ein bißchen knapp, um eventuelle Downswings auffangen zu können.
Wie das bei NoLimit mit der Vergabe von FPP aussieht, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall mußt Du erst mal wissen, welches Limit und ob FL oder NL Du spielen willst. Dann erst kannst Du entscheiden, ob Du einen Bonus überhaupt freispielen kannst.

Alt
Standard
21-01-2008, 17:38
(#4)
Benutzerbild von Ymas69
BronzeStar
dazu kann ich dir gerne Auskunft geben.
Ich begann mit FL spielte da die 0.25/50 und hab dann auf NL gewechslet. Was ich also spiele (zumindest bis ich den Bonus gecleared hab) hängt nicht von mir ab. Da ich die genaue Bonuskonditionen entweder übersehen hab oder tatsächlich nirgens gefunden hab, weiss ich halt nicht wieviele Punkte in welcher Zeit man bei PS erspielen muss um den Bonus termingerecht zu clearen. Also an der Zeit sollte es nicht liegen. Hab ab nächster Woche 2 Wochen Ferien und kann da ziemlich Gas geben.

Alt
Standard
21-01-2008, 18:08
(#5)
Benutzerbild von jona1989
Kriegt man allein für das bestehen vom 2. Quiz weiteres Geld?
Ich dachte man muss dann auf jedenfall einen Deposit machen!?
Oder überlegst du ob du erst Depositen sollst und dann Quiz machen oder andersherum?

Alt
Standard
21-01-2008, 18:58
(#6)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Ich würde das Quiz machen und hoffentlich mit über 90% gewinnen.
Dann würde ich 50$ einzahlen und die 50$ Geldgeschenk kassieren.
Anschließend kannst du mit deinen 100$ den Bonus freispielen, für den du 3 Monate Zeit hast.
Das ist wohl gut zu schaffen und du kassierst weiter 50$.

Alt
Standard
21-01-2008, 19:01
(#7)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
BronzeStar
Nunja wie schon erwähnt musst du dein Bonus erst freispielen wenn du schon echtgeldspieler bist. wenn du noch playmoney bist bekommst das geldgeschenk ja ohne auflagen oder?
also wieso etwas riskieren wenn man das geld nur aufsammeln muss?

Alt
Standard
21-01-2008, 19:14
(#8)
Benutzerbild von jona1989
Zitat:
Zitat von Tbbi Beitrag anzeigen
Ich würde das Quiz machen und hoffentlich mit über 90% gewinnen.
Dann würde ich 50$ einzahlen und die 50$ Geldgeschenk kassieren.
Anschließend kannst du mit deinen 100$ den Bonus freispielen, für den du 3 Monate Zeit hast.
Das ist wohl gut zu schaffen und du kassierst weiter 50$.

muss man dafür denn einzahlen??

Alt
Standard
21-01-2008, 19:43
(#9)
Benutzerbild von Ymas69
BronzeStar
ihr versteht mich nicht ganz. ich brauch ne anständige BR von ca. 250$ (meine 200$ + hoffentlich mind. 50$ von intelli) aber ich hab meine antworten bereits gefunden wie ich am besten profitieren kann.
nämlich als playmoneyspieler quiz bestehen dann 200$ einzahlen, dann bekomm ich geldgeschenk + reloadbonus.

macht mit reload und allem drum und dran schlussendlich 350$. ne ganz nette Summe.

Alt
Standard
21-01-2008, 19:55
(#10)
Benutzerbild von DonBlech
Zitat:
Zitat von Ymas69 Beitrag anzeigen
Was ich also spiele (zumindest bis ich den Bonus gecleared hab) hängt nicht von mir ab.
Das verstehe ich nicht.

Zitat:
Zitat von Ymas69 Beitrag anzeigen
Da ich die genaue Bonuskonditionen entweder übersehen hab oder tatsächlich nirgens gefunden hab, weiss ich halt nicht wieviele Punkte in welcher Zeit man bei PS erspielen muss um den Bonus termingerecht zu clearen.
Weiß ich so auch nicht. Hab gerade mal im VPP-Shop nachgesehen:
Den 50$ Bonus, den man sich da für 5000FPPs kaufen kann, muß man mit 350 VPPs freispielen.
Für den 285$ Bonus muß man 1995 VPPs erspielen.
Anzahl der zu spielenden FPPs hängt also von der Bonushöhe ab, Zeit hast Du bei Stars eigentlich immer reichlich, ich denke mal mindestens 3 Monate.
Es gibt einen VPP, wenn der Rake 40ct. erreicht, im Fixed Limit auf 0.25/0.50 und 0.5/1 bedeutet das, der Pot muß mindestens 8$ groß werden. Für NL kannst Du die Bedingungen auf der StarsHP nachlesen, die hab ich nicht parat.
Aber Du kannst Dir sicher vorstellen, daß Du auf 0.25/0.50 FL viele Hände spielen mußt, um ein paar VPPs zusammenzukriegen.