Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Aktuelles Freebuy SCOOP SAT for 14-L

Alt
Standard
Aktuelles Freebuy SCOOP SAT for 14-L - 16-05-2013, 02:20
(#1)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Spiele gerade hier, wir sind längst über due Bubble hinaus, die war bei 148 Spielern, jetzt sind es noch 66, und das Turnier läuft immer noch !?!
Ist das ein Bug, oder gibts hier noch nen geheimen Sonderpreis?
Also irgendwie seltsam, ich finde im Turnier-Info nix dazu

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
16-05-2013, 13:32
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo StoneOldNuts,
normalerweise hätte das Tunier dann bei 148 left beendet sein müssen. Wir haben uns auch nochmal die Tunierlobby angeschaut , und dort haben ja auch entsprechend 148 Spieler ein Tunierticket erhalten . Sonderpreis gab es auch keine .
Warum das Tunier anscheinend komplett ausgespielt wurde, können wir uns jetzt auch nicht erklären.
Grüße

PS. Falls noch mehr hier davon betroffen waren, einfach mal kurz posten , Danke

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
16-05-2013, 19:44
(#3)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Ja die Chat-Meldung stand bei jedem gebusteten Spieler, "finished in xx place and received a ticket for xxx".
In soweit war alles ok, hab das nur bis jetzt bei keinem Sat-Turnier bei PS erlebt, deswegen war ich etwas verdutzt.

Ich wollte zum SCOOP 14-L auch gern mal wissen, kann man sich da ganz normal unregistern und erhält dann
11 Turnier $, damit man an einem anderen 11$ SCOOP-Turnier teilnehmen kann?

Oder ist das für SCOOP Tourneys nicht möglich?

OK, hat sich erledigt, per PM
Es klappt, und ich hab jetzt 11$ T-Money bekommen.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (16-05-2013 um 21:22 Uhr).