Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

11$ DeepStack K8s ace reppen

Alt
Standard
11$ DeepStack K8s ace reppen - 16-05-2013, 23:18
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...650_50F16FAD20

Ich steale k8s der tisch war schon eher Tigher deswegen stealte ich bischen mehr
der flop kommt unheimlich trocken
und ich spiele hier immer eine cbet er hat das board sehr häufig gemisst
spiele etwas überhalben pot will nicht weak aussehen er callt
gebe ihn hier viele flots und manchmal auch j10 qj wenn er passiv ist oder sowas wie 55 66 88 99
aber auch qk die er flotet etc und a highs
river Blank ich checke behind weil ich denke nicht das er auf die Blank foldet wenn er schon den Flop callt
ich denke ich habe hier auch Manchmal Showdownvalue
gg q10 89 910 usw viele karten
dann das ace kommt
da ich schwäche gezeigt habe denk ich bettet er um den Pot mitzunehmen ace hat er auch schon in seiner ranges aber der
rivr trifft viel eher mich
und ich raise den river auf 5950
ich reppe hier das ace ich denke ein mitdenkender spieler foldet ihr sein J villt auch ein weakes aces
wenn er push bin ich klar drausen
wenn er herocall hab ich noch ein stack
ich investiere hier 5950 für 7100
wenn es in 40-50 % der fälle gut geht ist das +ev

Was denkt zu der hand river folden?
oder river bluffen

lg

Alt
Standard
21-05-2013, 20:23
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Ich steale k8s der tisch war schon eher Tigher deswegen stealte ich bischen mehr
Sollte standard sein hier mit na halbwegs guten stacksize zu openraisen.

Zitat:
der flop kommt unheimlich trocken
und ich spiele hier immer eine cbet er hat das board sehr häufig gemisst
spiele etwas überhalben pot will nicht weak aussehen er callt
gebe ihn hier viele flots und manchmal auch j10 qj wenn er passiv ist oder sowas wie 55 66 88 99
aber auch qk die er flotet etc und a highs
Geht auch nen bisschen kleiner auf 1025, aber cbet auf jedenfall gut. Denke er callt , , pockets und jegliche gutshot und OESD Kombos.

Zitat:
river Blank ich checke behind weil ich denke nicht das er auf die Blank foldet wenn er schon den Flop callt
Sehr gut. Hier zu bluffen wäre Geldverbrennung weil er wirklich fast nie folden wird.

Zitat:
ich denke ich habe hier auch Manchmal Showdownvalue
gg q10 89 910 usw viele karten
dann das ace kommt
da ich schwäche gezeigt habe denk ich bettet er um den Pot mitzunehmen ace hat er auch schon in seiner ranges aber der
rivr trifft viel eher mich
und ich raise den river auf 5950
ich reppe hier das ace ich denke ein mitdenkender spieler foldet ihr sein J villt auch ein weakes aces
wenn er push bin ich klar drausen
wenn er herocall hab ich noch ein stack
ich investiere hier 5950 für 7100
wenn es in 40-50 % der fälle gut geht ist das +ev
Du könntest SDV haben, aber an sich würd ich den river unimproved immer folden. Außer in diesem Fall. Das hittet dich halt viel härter als ihn und durch seine underbet zeigt er dir ja schon, dass er nicht so Monsterstark sein wird. Ich jam hier immer AI, da er fast nie callen wird. Gegen dein sizing wird er keinen folden, imo. In diesem Fall hattest du wahrscheinlich Glück weil er nen busted gutshot hatte oder sowas. An sich aber ne gute Idee den river zu bluffen gegen seine kleine donkbet. Gute line, nur am sizing muss noch gearbeitet werden!