Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

A9s bigblind 11$ deepstacks

Alt
Standard
A9s bigblind 11$ deepstacks - 16-05-2013, 23:39
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...148_6467A62989

Er war einer der viel limpt glaub ich aber eher nicht so aktiv
im ersten augenblick sah es sehr sehr trappi aus deswegen habe ich hier nicht isogeraist und wollte ein flop sehen
flop bringt mir trips
er spielt klein an und ich flatte nur ich underrepe meine hand und halte den pot nicht zu gross
ich denke er hat hier fast nie ein besses ace weil 1 ich habe ein blockerund auf dem flop ist es sehr unverscheinlich das er hier ak aj aq a10 hat da die auch pre raisen würden
seine line sieht mir nach kleines pair oder king busto flush draw air aus
ich calle seine dicke value bet und er zeigt ein geturntes fh...

wie spielt ihr die hat postflop?

Alt
Cool
17-05-2013, 02:22
(#2)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Schick dem Pimola doch einfach mal 100$,dafür das er dauernd deine behinderten Hände bewerten muss.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Alt
Standard
17-05-2013, 06:34
(#3)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
finds gut gespielt so, evtl kann man flop checkraisen um value von draws zu bekommen, aber so wie du es spielst behälste halt noch seine airballs(puren bluffs) drin

"if someone's giving action then they get action in return"

Alt
Standard
21-05-2013, 20:26
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Er war einer der viel limpt glaub ich aber eher nicht so aktiv
im ersten augenblick sah es sehr sehr trappi aus deswegen habe ich hier nicht isogeraist und wollte ein flop sehen
flop bringt mir trips
er spielt klein an und ich flatte nur ich underrepe meine hand und halte den pot nicht zu gross
ich denke er hat hier fast nie ein besses ace weil 1 ich habe ein blockerund auf dem flop ist es sehr unverscheinlich das er hier ak aj aq a10 hat da die auch pre raisen würden
seine line sieht mir nach kleines pair oder king busto flush draw air aus
ich calle seine dicke value bet und er zeigt ein geturntes fh...

wie spielt ihr die hat postflop?
Preflop musst dus halt auf 1.5-2k raisen, um den BU halt isoliert mit Initiative zu spielen.

Postflop find ich die Hand as played okay, wenn du denkst, dass er fast nie halten wird und hier oftmals bluffbarrelt.
Riverjam macht auch keinen Sinn.
Einzige Alternative ist turn leaden, gegen draws und die vllt den turn behindchecken wollen.