Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Archivierte trainingsvideos nicht verfügtbar?

Alt
Standard
Archivierte trainingsvideos nicht verfügtbar? - 18-05-2013, 13:16
(#1)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
also wenn ich versuche archvierte videos abzuspielen steht "error loading media, file could not be played". vorallem bei den videos aus 2012 oder älter.
nur ein hinweis.

Geändert von 1followu (30-05-2013 um 14:44 Uhr).

Alt
Standard
18-05-2013, 13:32
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo 1followu,
poste mal bitte ein paar Links von Videos die bei dir nicht funktionieren.
Ich habe gerade mal mehrere Videos aus der VDW Liste
http://www.intellipoker.de/forum/sho...deos-der-Woche
getestet und hatte keine Pobleme,
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
29-05-2013, 00:31
(#3)
BronzeStar
http://www.intellipoker.de/articles/...ach-23-04-2012

u.v.m.

Alt
Standard
29-05-2013, 05:58
(#4)
Benutzerbild von JolIy
Link funktioniert soagar auf meinem iPad...

Alt
Standard
29-05-2013, 12:42
(#5)
(Moderator)
Falls irgendein Video bei euch nicht laufen sollte.
Checkt bitte als erstes euer System!
Cache leeren, Javascript aktiviert und nicht blockiert, Flashplayer aktuell
sollte dies auch kein Erfolg haben, bitte mal einen anderen Browser testen.
(Firefox macht normalerweise keine Probleme)
Sollte dies nicht zum Erfolg führen , probiert das gleiche Video mal bitte zu einem späteren Zeitpunkt, eventuell gibt es nur temporaere Zugriffsprobleme.

Sollte dies alles nicht zum Erfolg führen , schreibt bitte eine Mail an support@intellipoker.de ,
Hier drin enthalten sollten
-der Link zum problematischen Video
-euer Betriebssystem
-eure getesteten Browser incl. Addons usw.

Grüße

PS. @1followu - teste das Video bitte noch einmal , bei mir liegen keine Probleme vor

'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (29-05-2013 um 12:45 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2013, 14:41
(#6)
BronzeStar
ich habe all das installiert geupted, (chache geleert etc), auf firefox win7 javaplayer 6.1.2972 und fast alle videos gehen nicht.

code:
"error loading media, file could not be played"

Geändert von 1followu (30-05-2013 um 14:48 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2013, 15:57
(#7)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Hab den link auch mal spasshalber angeklickt. Verwende Explorer auch keinerlei Probleme.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
30-05-2013, 16:21
(#8)
(Moderator)
HMMMM , SELBST Auf mein android Smartphone läuft das Video.
Wega, ist das schon Html5 ?
@1followu , check mal deine Firefox version , aktuell müsste dies version 21 sein.

Alt
Standard
30-05-2013, 23:22
(#9)
BronzeStar
21.0

Alt
Standard
31-05-2013, 00:14
(#10)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Hallo Ingo,
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
...@1followu , check mal deine Firefox version , aktuell müsste dies version 21 sein.
jetzt habe ich zwar nicht den Thread eröffnet, habe aber das gleiche Problem: Alle Videos, die den JW Player verwenden, sind mit Firefox 21 nicht abspielbar.
Interessanterweise kann man ALLE Videos (ok, habe nur 2 getestet! ), die den Videojuicer einsetzen, ansehen. Dabei handelt es sich aber ausnahmsweise um ältere Videos.

"Dummerweise" gehen die JW Player Videos mit IE. Daraus ergibt sich die 1. Frage: Hat Intelli Interesse daran, daß die Videos auch auf einem anderen häufig verwendeten Browser wie Firefox funktionieren, oder lautet die Politik: Geht mit IE und gut ist?

Sollte Interesse bestehen, diese Videos auch für Firefox "verfügbar" zu machen, lautet die 2. Frage: Kannst du mir (natürlich nur per PM) die Mail-Adresse eines technischen Ansprechpartners nennen?
Persönlich habe ich mit eurem Support bisher bei Standardproblemen ("Ticket wurde nicht überwiesen") nur die besten Erfahrungen gemacht; nachdem es sich hier aber um eine ziemlich technische Sache handelt, möchte ich ungern vom Support die "Antworten" erhalten, die du schon genannt hast: Über das Stadium "Ad block aus, kein noscript, Cache leeren, Java erlauben, ..." bin ich schon hinaus.
Vielleicht tue ich dem Support aber auch nur unrecht, und er leitet meine Mail gleich entsprechend weiter!

Nachdem ich aber schon einen Schritt weiter bin (JW Player funktioniert z.B. mit Firefox auf der Seite von longtail (= Anbieter von JW Player) und spielt das Demovideo dort problemlos ab), würde ich mich gerne ohne den Umweg über den Support lieber gleich mit entsprechenden Ansprechpartner unterhalten.

Gruß
Thomas