Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AQo Bluff in 3-bet-Pot

Alt
Standard
AQo Bluff in 3-bet-Pot - 18-05-2013, 19:43
(#1)
Benutzerbild von SilliTrim
Since: Sep 2012
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...425_483F2DD219

Stats der Gegner: (nur 20 Hände Sample!)
Caller 30/0
Squeezer 45/40

Nach meinem Openraise calle ich den Squeeze, da ich mich gegen die Ranges der loosen Gegner durchaus vorne sah.
Da ich den relativ trockenen Flop nicht getroffen habe, der Squeezer aber nicht c-bettet, versuche ich den Pot mit einer kleinen Bet mitzunehmen, nach einem Call habe ich wahrscheinlich sogar noch 6 outs.

Kann man die Hand so spielen, oder wäre es besser die Hand zu checken und ohne Hit zu folden?
Alternativ wäre natürlich der Fold Preflop, wo ich mir auch nicht ganz sicher war, was ohne Stats mein Standard-Move gewesen wäre. Habe ich die 20 Hände sample vielleicht überbewertet?

Lg, SilliTrim

Alt
Standard
23-05-2013, 16:33
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von SilliTrim Beitrag anzeigen
Nach meinem Openraise calle ich den Squeeze, da ich mich gegen die Ranges der loosen Gegner durchaus vorne sah.
Es sind nur 20 Hände sample. Da solltest du garkeine Aussage über die Gegner treffen, da auf 20 Hände ne nit durchaus wie nen maniac wirken kann und vice versa.

Zitat:
Da ich den relativ trockenen Flop nicht getroffen habe, der Squeezer aber nicht c-bettet, versuche ich den Pot mit einer kleinen Bet mitzunehmen, nach einem Call habe ich wahrscheinlich sogar noch 6 outs.

Kann man die Hand so spielen, oder wäre es besser die Hand zu checken und ohne Hit zu folden?
Kann man schon stabben. Denke 500 reichen aus um hier häufig den pot mitzunehmen. Ansosnten geht auch c/F und dann halt turn stabben, falls wieder zu dir gecheckt wird und die Gegner wohl fit or folden.

Zitat:
Alternativ wäre natürlich der Fold Preflop, wo ich mir auch nicht ganz sicher war, was ohne Stats mein Standard-Move gewesen wäre. Habe ich die 20 Hände sample vielleicht überbewertet?
Dingdingding! 100 Gummipunkte! Für mich gibts hier nur eine Option und das ist fold pre gegen quasi unknown Gegner.
Falls ich weiß, dass der BB light ist in solchen spots, dann click ich lieber nochmal back und folde gegen eine 5bet, da ich davon ausgehe, dass der BU gegen einen CIB von mir immer foldet un der BB seine weake range immer flatten wird. Dann spielt sich die Hand besser.
Für deinen Level empfehle ich aber einen fold, da sich die Hand immer schwierig spielen lassen wird und du viel bessere spots finden wirst. Callen ist auf jedenfall schlecht!