Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme beim Abspielen der Trainingsvideos

Alt
Standard
Probleme beim Abspielen der Trainingsvideos - 20-05-2013, 18:27
(#1)
Benutzerbild von Planescape23
Since: Jan 2010
moin,
ich habe Probleme beim Abspielen der Traingsvideos. Wollte mir heute mal die erste Folge von Dario goes SNE anschauen, habe aber nur die Tonspur bekommen, ansonsten blieb das Bild schwarz.
Dann wollte ich Eckesachs Fullring ABC anschauen und bekam die Meldung "Error loading Media- File could not be played".
Ich benutze Firefox mit noscript und adblocker, habe das Problem aber nicht bei allen Videos. Liegts an mir oder am neuen Design?

Alt
Standard
20-05-2013, 18:39
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Planescape23,
http://www.intellipoker.de/articles/NL-FR-ABC als auch http://www.intellipoker.de/articles/...had-18-02-2013 läuft bei mir ohne Probleme, auch mit Firefox und NoScript.
Ich hatte schon mal Probleme das die NoScript Berechtigung für IntelliPoker sich verstellt hat , dann läuft aber gar nichts
Am besten probierst du mal dein Cache zu leeren .
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
20-05-2013, 20:21
(#3)
Hallo Trimmel69,
Cache leeren hat nichts gebracht. Ich habe jetzt FF im abgesicherten Modus in den Urzustand versetzt, funktioniert aber immer noch nicht. Kann es sein dass ich zwangsläufig den JW Player installieren muss?

Edit: Habs jetzt auch mal mit Chrome und dem IE versucht, da gehts, kann also nicht am JW Player liegen. Bin ein bißchen ratlos

Geändert von Planescape23 (20-05-2013 um 20:31 Uhr).

Alt
Standard
20-05-2013, 21:00
(#4)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Also bei mir gehen beide Videos mit FF: Hast du jwpcdn.com in NoScript erlaubt?

Alt
Standard
20-05-2013, 21:17
(#5)
Zitat:
Zitat von Tom_FRG Beitrag anzeigen
Also bei mir gehen beide Videos mit FF: Hast du jwpcdn.com in NoScript erlaubt?
Ja, habe temporär alle Beschränkungen aufgehoben und alles erlaubt. Die Fehlermeldung kommt immer wieder und das Video startet nicht. Nachdem ich FF zurückgesetzt habe müsste doch alles wieder im Urzustand sein, ich bin für jeden Tip dankbar.

Alt
Standard
20-05-2013, 21:22
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
hmmmpf, ratlos

eventuell mal den support@intellipoker.de anschreiben

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
09-06-2013, 17:48
(#7)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
Gleiche Fehlermeldung kommt bei mir bei den alten Pro Videos (Strassmann PLO z.B.). Das Danzer PLO Trainingsvideo funktioniert. Win7 Prof 64, Firefox 21, flashblock und noscript deaktiviert.