Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$3.50 9m tSNG QQ vs. Reg

Alt
Standard
$3.50 9m tSNG QQ vs. Reg - 21-05-2013, 16:28
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi Intellis,

Villain spielte bis dato 8/8/2 auf 235 Hände (7-9handed)

Limper ist unknown

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Sehe den BTN bei den Stacksizes in dem Spot immer mit JJ-AA trappen, da er Hände wie AQ, AK pre reinstellen sollte bei so viel Dead Money im Pot.

Hab mich deshalb auch bereits gefragt, ob es überhaupt Sinn macht zu cbetten. Da ich aber noch eine kleine Chance gesehen habe, dass er vielleicht doch mal AK o.ä. hat und foldet, hab ichs gemacht um keinen Value vom Limper zu verpassen.

Alt
Standard
21-05-2013, 17:50
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Was denkst du, wie er hier ne Hand wie TT/99 oder AQs/AQo/AJs spielt? Preflop Fold?
Der Limper wird ja in den meisten Fällen callen, wenn BTN hier einsteigt.
Auch wenn das ned abwegig is mit der Trap bei den Stats und in der frühen Phase, aber das is $3.50 und nen Turbo, flattet der hier wirklich AA/KK?

Geändert von Alanthera (21-05-2013 um 17:53 Uhr).

Alt
Standard
21-05-2013, 19:27
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Was denkst du, wie er hier ne Hand wie TT/99 oder AQs/AQo/AJs spielt? Preflop Fold?
Auch wenn das ned abwegig is mit der Trap bei den Stats und in der frühen Phase, aber das is $3.50 und nen Turbo, flattet der hier wirklich AA/KK?
je nachdem wie loose er ist, spielt er die hände imo push oder fold pre. gerade sowas wie TT und 99 bereitet multiway postflop doch nur schwierigkeiten und birgt fehlerpotenzial.

wenn er nicht gerade einen super nittigen stil hätte, würde ich auch einfach für value gehen

Alt
Standard
23-05-2013, 11:39
(#4)
Benutzerbild von 991920
Since: Aug 2007
Angesichts der Stats und des UTG limpers stimme ich Dir da zu das er hier eigentlich nur AA/KK cold callen kann. Ich denke es macht hier auch sehr wenig Sinn einen cbet zu bringen, da er, wie Du schon treffend gesagt hast, AK,TT,99 pre einfach reinstellt und Du hier eigentlich nur AK zum folden bekommst (und auch das ist nicht sicher).

Alt
Standard
23-05-2013, 13:17
(#5)
Benutzerbild von Squasher18
Since: Apr 2012
Sieht für mich auch ziemlich stark nach ner Supernit mit Rockets aus.
Es muss nicht sein, aber ich würde meine Queens hier auch eher mit Vorsicht genießen.

Alt
Standard
23-05-2013, 18:21
(#6)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Ich sehe es ähnlich wie Alanthera und gebe villain immernoch AJ und TT etc in seine range.
Von daher bette ich den flop 380, weil die Gegner betsize unabhängig broken. Gehe hier aber auch immer broke.
Für den Fall, dass villain hier wirklich trappt, erwarte ich tendenziell auch eher, dass er AI stellt, weil ihr 3way seid und das boar drawy ist.

Turn ist für mich dann auf any card einfach nen valuejam und gut ist. Würde mich hier nich in nen herofold leveln, nur weil villain tight ist.